I. Legion: Dark Angels by Rohrschach / Inquisitor mit Gefolge

In letzter Zeit komme ich leider nicht viel zum malen, dennoch ist der Ravenwing- Kommandotrupp jetzt fast fertg
(bis auf den Bannerträger)
Wer den Schriftzug auf dem Banner zuordnen kann, bekommt einen (imaginären) Preis 😉

Wenn Detailbilder gewünscht werden , kann ich diese im laufe des Wochenendes nachreichen.
Ausserdem hoffe ich, dass der Trupp bis dahin fertig sein wird.

Ravenwing- Kommandotrupp (WIP)

Uploaded with ImageShack.us

LG Rohrschach

na da sag ich gleich erst mal danke für die aufnahmen 😉

dann mal etwas feedback von meiner seite aus: Das Schwarz sehr gelungen die akzente gefallen mir sehr gut sind nicht zu krass und nicht so soft in meinen Augen sehr top ! das Metal am Bike gefällt mir auch ausgesprochen gut .

Was mir nicht so gefällt: Einmal der Pelz ja ich kenne es ist schwer eine Farbe zu finden die dann net zu krass abgehoben wirkt aber erst mir doch etwas zu stumpf, das andere ist das Weiß an den Federn forne an den Bikes wirkt mir zu flach ich hätte empfohlen mit einem Blau/Grau wash vorzubehandeln und dann nachzuziehen (insofern das Foto dieses detail geschluckt hat einfach streichen 😉 )

!! Vorsicht alle aussagen entstammen meinem persönlichem geschmack !!

Mfg Das Ink

na da sag ich gleich erst mal danke für die aufnahmen 😉

dann mal etwas feedback von meiner seite aus: Das Schwarz sehr gelungen die akzente gefallen mir sehr gut sind nicht zu krass und nicht so soft in meinen Augen sehr top ! das Metal am Bike gefällt mir auch ausgesprochen gut .

Was mir nicht so gefällt: Einmal der Pelz ja ich kenne es ist schwer eine Farbe zu finden die dann net zu krass abgehoben wirkt aber erst mir doch etwas zu stumpf, das andere ist das Weiß an den Federn forne an den Bikes wirkt mir zu flach ich hätte empfohlen mit einem Blau/Grau wash vorzubehandeln und dann nachzuziehen (insofern das Foto dieses detail geschluckt hat einfach streichen 😉 )

Nett von dir :happy:
ja das mit dem Pelz ist problematisch, zur Auswahl standen noch braun ( was ich auch versucht habe ) oder das Knochenbeige.
Beides passte aber nicht zum Eindruck,den ich vermitteln wollte, ausserdem kommt der Kontrast zum Gesicht besser, wenn der Pelz schwarz bleibt.

Zu den Flügeln: Ich denke auch, dass das an den Fotos liegt (leider nur Handi-cam) .
Ich habe fast mit genau den Schritten gearbeitet, die du beschreibst.
Ich denke das reale Ergebnis ist etwas zwischen dem Farbton in Post# 82 und dem im aktuellen Foto.
Schade das mit den Bildern, wenn ich Weihnachten nach Deutschland komme bekomme ich sicher bessere hin.:happy:

Hier nun noch das letzte Pic vom Ravenwing-Kommando

Bruder Aphothecarius Vaniel, 2. Kompanie

Der erste (von 2) Devastortrupp ist auch fertig 🙂

Devastortrupp Juxbal

Nachdem das ganze hier ja ziemlich in der Versenkung verschwunden ist, gibt's es hier nun mal wieder was neues 🙄

In den letzten Monaten war ich nicht faul und es gibt einiges zu zeigen ! Des weiteren habe ich mich dazu entschlossen meine Fotos etwas anders zu schießen, die Methode die ich bisher genutzt habe war einfach zu aufwendig und auch ein Grund dafür warum es in letzter Zeit keine regelmäßigen Updates gegeben hat.
Mein neuer Fotoaufbau ist einfacher und vor allem farbechter 😉
Hat euch der Stil der alten Fotos besser gefallen? Ich richte mich da nach euch.

Hier nun mal als erstes der fertige Kommandotrupp (schön ritterlich und berobt, wie es sich gehört. Ich wollte den Veteranenstatus des Trupps durch die rote Schmuckfarbe an den Roben verdeutlichen (Deathwing bei mir im Kommandotrupp violett.

In Reih und Glied:

Einzelaufnahmen und Rückenansichten hätte ich auch , wenn das gewünscht ist, erst mal das Interesse und feedback abwarten.

Des weiteren sind noch fertig geworden : ein weiteres Rhino, ein weiterer Sergeant , ein weiterer Devastortrupp, ein Cybot, und diverses im Deathwing. Es kommt also einiges an Bildern wenn das gewünscht wird.

Auf Kommentare und Feedback freue ich mich

LG Rohrschach

Gerne 🙄

Bruder Arthus, Kompanieveteran, dritte Kompanie mit Schwert und Kombi-Plasmawefer

Hinten: (beim Schwert muss ich nochmal ran , das wird ein dunkelblauer Stein-Effekt

Aphothekarius

er trägt diverse bunte Wässerchen mit sich herum :

zum Schluss noch der Bannerträger, ebenfalls mit Kombi-Plasmawerfer

Hoffe sie gefallen!

LG Rohrschach