Nachdem das ganze hier ja ziemlich in der Versenkung verschwunden ist, gibt's es hier nun mal wieder was neues
🙄
In den letzten Monaten war ich nicht faul und es gibt einiges zu zeigen ! Des weiteren habe ich mich dazu entschlossen meine Fotos etwas anders zu schießen, die Methode die ich bisher genutzt habe war einfach zu aufwendig und auch ein Grund dafür warum es in letzter Zeit keine regelmäßigen Updates gegeben hat.
Mein neuer Fotoaufbau ist einfacher und vor allem farbechter
😉
Hat euch der Stil der alten Fotos besser gefallen? Ich richte mich da nach euch.
Hier nun mal als erstes der fertige Kommandotrupp (schön ritterlich und berobt, wie es sich gehört. Ich wollte den Veteranenstatus des Trupps durch die rote Schmuckfarbe an den Roben verdeutlichen (Deathwing bei mir im Kommandotrupp violett.
In Reih und Glied:
Einzelaufnahmen und Rückenansichten hätte ich auch , wenn das gewünscht ist, erst mal das Interesse und feedback abwarten.
Des weiteren sind noch fertig geworden : ein weiteres Rhino, ein weiterer Sergeant , ein weiterer Devastortrupp, ein Cybot, und diverses im Deathwing. Es kommt also einiges an Bildern wenn das gewünscht wird.
Auf Kommentare und Feedback freue ich mich
LG Rohrschach