[<i>Umbau</i>]<!----> Dämon

Also erst mal DANKE fürs Lob, das baut auf und macht das weiter Kneten leichter. 🙄

Zur zunge, nein er bekommt weder eine gespaltene noch zwei Zungen, aber die die er hat, wird noch ein wenig dünner, sieht ich glaube dann auch besser aus.

Tentakel bekommt er auch noch, aber nicht als Halsschmuck, man muss es ja nicht Übertreiben. 😉 Aber die idee ist nicht schlecht, nur etwas zu spät, leider. 😉

@Jay_son
Ja, hat sehr geholfen, nur eine schei$$ Arbeit. 😛h34r:

Gruss HOHO

So, wieder ein kleines Stück vorrangekommen. ^^ Wie ich nun oben schon geschriben hatte, waren die Beine etwas zu kurz, und um dieses Monko zu beheben habe ich kurzum die beine noch einmal zersägt und mit einem stückchen Draht verlängert. Durch die Verlängerung hatte ich ein weiteres Problem, sie waren nun zu dünn. 😉 Also blib mir nichts anderes übrig als sie neu zu modellieren. Nach dem Trocknen habe ich begonnen Rüstunsteile aufzubringen und in klare gerade Kanten zu formen, so was wie bei dem Oger passiert mir nicht noch einmal. <_< Teilweise müßen die Kanten noch ein wenig nachbearbeitet werden, aber im grossen und ganzen sind sie OK. Naja, schaut selbst.

Gruss HOHO

Ein paar Sachen werden noch geändert, aber soweit sind die Beine fertig. Nun wird es aber vorläufig keine Bilder mehr geben, da ich auf die Arme noch eine ganze Weile warten muss. :angry: Und selber modelliern, NEIN, das bekomme ich noch nicht hin. Da fehlt mir noch die Übung und versauen möchte ich die Mini nun auch nicht. 😀

Nun denn Bild 2. Viel Spass, und schön Kommentieren BITTE!

@ed_hunter
Da muss ich dich entäuschen, weder eine Sklavin noch Tentakel oder die beiden Arme mit Klauen. Ich hasse 4 Arme 😀 Aber eine Geile Waffe wird er schon bekommen.

@Lord_Data
Was habt ihr bloss alle mit euren Verdopplungen? :lol: Es bleibt hier auch bei einem Schwanz. Nur wird er geklättet.

@All
Ich DANKE euch aber für eure zahlreichen Vorschläge, eventuell werden sie bei einer der nächsten Miniaturen mit berücksichtigt. 😉

Gruss HOHO

😱 Also mal ehrlich. Meinen vollsten Respekt. Die Beine hast du nahezu perfekt hinbekommen.

Bei meinem SchwarmiUmbau habe ich die Beine genauso verlängert wie du das hier gemacht hast. Und mir kommen auch so langsam bedenken ob ich da mit der Lämge nicht doch etwas zu sparsam war.
Ich glaube so langsam, daß die Beine vom Schwarmtyranten absichtlich so hinterhältig gestaltet sind das sie erst dann kurz aussehen nachdem man der Mini nen Kopf verpasst hat :lol:

Nichts desto trotz: Klasse Umbau. Da kann man schon allein beim betrachten der Bilder was dazulernen.