Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sieht hammer aus... :wub: Man sieht wirklich, wie viel Arbeit du da reingesteckt hast und wie viel Mühe du dir gegeben hast, letztendlich ist die Mini ja sowieso fast selbst gesculpted... 😀 Trotzdem, ein wenig obszöner könnte die Mini schon sein... 😉
EINE Brust wäre nett gewesen, so in schöner Slaanesh-Tradition und wenn man umbedingt will hat er ein fieses Geschlechtsteil - mitten im Gesicht - huahaarrrhg.
Also ich find das "Maul" herrlich einfach nur geil.
Ansosnten könnte der an manchen Stellen etwas mehr Adern oder sowas vertragen an einigen Stellen finde ich wirkt er zu glatt bzw. eben.
Aber ansosnten ist der echt Suppe, besonders diese "Frau" wirkt wenn du Sie mit aufs Base pappst wie sein Meister oder Schützling.
Hat sowas von "gnraaknolrr Herrrriiinnnnnnn besccchhhüüüüüützzzzzzzzzzzeennnnnn".
Total klasse lass die da bloß drauf.
Nicht das du geniale Arbeit geleistet hast, das steht außer Frage, aber male es an! Sofort! Setz dich hin oder ich komm und mal DICH an! Los so eine "Miniatur" sollte sein Dasein nicht in Grün und Silber fristen!! :annoyed:
Brutal!Echt!Wie schafft Ihr das nur,mit dem GS SO umzugehen!
Der wird bestimmt eine Augenweide auf dem Tisch!Ganz sicher!
Weiter so...bin schon echt gespannt auf die Bemalung des Lütten.