[<i>Umbau</i>]<!----> Dämon

So, nach langem hin und her habe ich mich nun doch entschieden die Arme selber zu bauen.

Nach hilfreichen Tipps in einem anderem Forum, nochmals Danke, einige sind ja auch hier im Board unterwegs. Wie dort angesprochen habe ich Draht gebogen und in Form gebracht um etwa einen anhaltspunkt für die Größe zu bekommen. Danach began ich eine Rohform mit Pattex zu kenten. auf diese Rohform begann ich dann GS in mehreren Schichten aufzutragen um die Muskelnetwas auszubilden.

Ohne die Hände schon fertig zu haben, kam ich dann auf die BLÖDE Idee die Arme schon an der Mini zu befestigen. Ich kann dazu nur eines sagen, lasst das sein! Ich musste danach mit der Säge ran und die Arme wieder von der Mini trennen. Die Arme lassen sich am besten getrennt modellieren. Nun was soll ich noch schreiben, ich bin mit meinen ersten selbstmodellierten Armen ganz zufrieden. Auch mit der Mini bin ich sehr zufrieden und auch fast fertig. Es fehlen nochdie Krallen der linken Hand, und hier und da noch ein paar Details, aber das sollte dann morgen abgeschlossen sein, so das ich übermorgen nach dem Schleifen die fertige Mini präsentieren kann.

Nun wie schon geschrieben die Bilder der Mini mit Armen. 😀

na lol, du wolltest den dämon aus nem schwarmi baun und was is von ihm über? der schwanz, der rest wurde nur als bau grund verwendet... super. an sich aber recht ansehnlich, obwohl mir seine fresse immer noch nicht gefällt, is aber geschmackssache. btw: zwischen daumen und zeigefinger der rechten hand ist noch sone lücke, die eigentlich mit haut bedeckt sein müsste:

post6211217038508bb.jpg

@Der Klaufmann
Danke, irgendwie sieht man das nicht mehr nach einer weile. Ändere ich aber noch ab. Zum Schwarmy, das war nicht so geplant, aber irgendwann kommt es über einen, und man denkt, mach einfach mehr draus. 😛

@schnakkbakk
Bitte nicht hier auch noch, ich finde ihn gut so, auch ohne Brüste und Geschlechtsteile. Dafür mit sehr vilen Tentakeln.

@LouisDW
Ist mir bei den Bildern auch aufgefallen, aber wirkt in Real nicht so dolle.

@All
DANKE für euren Zuspruch und vor allen eure Kritick.

Gruss HOHO

hammer arbeit. meine vollen respekt. hab erst kürzlich mit greenstuff selber angefangen und ich kann mir ungefähr vorstellen wieviel arbeit DAS war.

kleine sache, die mir aber auffällt:

auf dem unteren bild sieht es so aus, als sei der linke arm etwas überproportinal lang. täuscht das oder stimmt meine vermutung?

edit:
arghs, bild vergessen
post-62-1121703950.jpg

oh stimmt, ich sehs gerade, aber ich würde die entweder etwas obszöner machen oder eben auch noch etwas ausmodellieren, also fratzen oer die ganze zunge aus mündern die wiederrum die zunge rausstrecken and eren ende wieder ein mund sitzt etc.

mir fehlt für slaanesh so ein wenig das frivole an dem dämon.

man könte um das maul auch noch richtig dicke kusslippen modellieren, slaanesh mag doch gegensätze 😉

Bitte nicht hier auch noch, ich finde ihn gut so, auch ohne Brüste und Geschlechtsteile. Dafür mit sehr vilen Tentakeln.

hey ja nur weil amn slaanesh fanatiker ist,ist dieser umstand doch noch lange keine schande 🙂 also mir gefällt der green sehr gut,der kopf ist egschmackssache aber dieser sagt mir ebenfalls in den meisten aspekten zu gez müste vielleicht nur noch ne schöne lange tentakelzunge her (falls dir das net zu obszön ist 🙄 ) in dem sinne weiter so ist echt nen schönes teil

So, ich möchte mich bei allen bedanken für das vile Lob, und aber auch für jede Art von Kritik. Diese Forum macht immer wieder Spass, da es hier Leute gibt die eine Arbeit sehr zu schätzen wissen und auch mit, oder gerade durch, ihre Posts auch zum Ausdruck bringen. Dank hiermit an alle die gelesen und auch geschrieben haben.

So nun ist er fertig, ohne Titten und Geschlechtsteile. :lol: Und das ist auch gut so! :lol: Einzige Äanderung die noch gemacht wird ist der Tentakel in seiner Hand, aber sonnst bleibt er so wie er ist, und ich muss sagen, oder schreiben, ich bin eigentlich sehr Stolz auf meine Arbeit, und hoffe er gefällt euch genauso gut wie mir.

Nochmals Danke und Gruss HOHO 😀