[<i>Umbau</i>]<!----> ein Bike mit Beinen für meine SW's

Alleine die Poste ist schon lobenswert. Wenn man bedenkt mit was du angefangen hast...du scheinst TIN nachzueifern. 😉

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Zum Thema "Speerspitze", ich finde gerade diese Spitze passt besonders gut, weil sie sowas brutales hat. Denn die Wunden die du damit reißt sind ... AUA! .... Außerdem könnte man damit ne coole Verbindung zur Wildheit des Reittiers und der Wildheit des Reiters machen. [/b]
Ja, auch wenn es allen sofort auffaellt, dass sie einem Druchii gehoerte, so hat sie doch uergendwas, was uns alle an die SW erinnert. War ne gute Idee, sie anzubringen. Das peppt sie richtig auf, da eine "normale" Klinge im Vergleich langweilig gewirkt haette. Noch viel Erfolg. 🙂
*Mondanheul*

mfg

@Asgard ...
hmm naja ... für meine anforderungen genügen sie ... und immerhin sind sie ja meine ersten echten greens ... 😎
und zumal ich nicht leonardo da vinci bin und auf die anatomie keinen soooo grossen wert legen, und eigentlich auch noch nciht darf, zumal mich diese sache sonst schlichtweg überfordert hätte, bin ich der meinung:
man erkennt, dass die typen auf wölfen und nciht auf echsen reiten und insofern ist das projekt geglückt. 😀
natürlich hätte ich lieber anatomisch korrekte wölfe, aber im bezug auf anatomische korrektheit komme ich halt leider im moment noch nciht mal in die nähe eines goatman, tin, klaufmann, usw ...
-
aber für alle da draussen, die fest drauf beharren, dass so keine wölfe aussehen ... hm ... ok. dann dürf ich sie aber jetzt einfach rölfe nennen. (ReitWölfe)... (mensch war der gag schlecht <_< - aber egal)
:lol:
und zufälligerweise sehen rölfe ganz genau so aus wie meine. 😛

rölfe...damn, wie ging nochma das copyright Zeichen 😛

ne, ich danke dir hierfür.
Ich hatte zwar eh vor mit modellieren ma anzufangen, aber ich konnte mich noch nicht dazu durchdringen.
Habe Green stuff und das modellierertool auf meinen weihnachtswunschzettel geschrieben.

hehe.
Deine gefallen mir sehr gut, und hier geht es imo auch nicht um anatomie, sondern um schönes, stilvolles und imposantes aussehen.,
und das klappt.

finde die Modelle auf jeden Fall seeeehr geil !!!

allerdings wundert mich eine kleine Sache, du willst die doch als Bikes einsetzen, oder?? müsstest du dann nicht noch irgendwo den syncr. Bolter dranklatschen??

aber wie gesagt echt klasse deine Arbeit, und nicht nur die, sondern auch alle anderen von dir *schwärm*

greetz