Das warten hat sich gelohnt ! Yes !
Zunächst deine Frage: Pose 1 wirkt imho am bedrohlichsten und passt daher am ehesten zum Ungestüm der Wölfe.
Die Problematik "dackelartiger Körper" beunruhigt mich nicht im Geringsten. Am anfang dachte ich auch eher "Wolfsreiter, naja - lustiges gestell - sinnloser Körperwie aus nem Kindergarten" (nimm's nicht persönlich ich revidiere gleich).
So aber als dann mit GS das Fell kam und noch einiges an Körper strukturiert wurde, bekam ich den Mund nicht mehr zu ! Und so sehe ich das bei jedem deiner Modelle, sobald du mit "der letzten Schicht" GS dran gehst, kann man beurteilen was draus geworden ist, bis dahin einfach zusehen und genießen.
Was ich allerdings überhaupt nicht verstehe: Weshalb wählst du eine solch flammenartige Klinge für deinen Speer ? Das hat was von Eldar, aber ganz und gar nichts von SW ? Versteh mich bitte nicht falsch, der Speer wirkt gut, aber gerade Formen, möglichst simpel und roh, das ist etwas mehr dem Charakter der Wolves entsprechend.
So nun lehne ich mich zurück und warte auf weitere entwicklungen. Soweit, so genial !
Fan-Grüze
-Marc