Der Job ist wie immer tief beeindruckend. Die Pose des Reiter (respektive Bikers) ist wirklich gelungen und der Riesenwolf auch. Gefällt mir sehr. Deine Fangs of Grit sind das Beste was ich derzeit an SW kenne. Meinen Respekt (oder unter uns Fenrisianern 😛rost🙂
ABER:
Vom Fluff her ist die Einheit ein exorbitanter Bruch. Die größten Fenriswölfe die es gab waren Freki und Geri (Leman Russ' Gefährten). Deren Modelle sind aber auch nur "normale Wölfe" will sagen, sie reichen Russ bis an die Hüfte, darauf könnte kein SW reiten, oder zumendest sähe das Tier nicht so imposant aus wie die deinen.
Geht man mal davon aus dass Russ die übrigen SW um einen Kopf überragte, dann sind seine beiden Wölfe immer noch nicht so riesig wie deine "Bikes".
Was auch immer das für Tiere sind, klar ist sie sind Mutanten. Ob die SW, bei aller Liebe zu den Wölfen von Fenris, solche Tiere wirklich reiten würde (wenn es sie denn gäbe) steht wirklich in den Sternen.
Trotz der Kritik: Ein Spitzengreen !
Grüze
-Marc