[<i>Umbau</i>]<!----> ein Bike mit Beinen für meine SW's

1. scheinen die viel zu groß zu sein und
2. mach sie wenigstens etwas schlanker, das sind wölfe und keine echsen
pass auf:
wolf:
NPS_9.jpg

und echse:
rad8.jpg

wie man sieht, gehen wölfe mehr in die höhe und sind schmaler und außerdem schaut es nicht gut aus, wenn ein wolf wie bei dir so breitbeinig durch die gegend rennt.

edit: der links oben schaut IMO am besten geeignet aus, die anderen würden halt eher zu echsen als zu wölfen passen. ich will nicht klugscheißen, ich will nur, dass du dir nicht die schönen greens versaust, denn schon vom drahtmodell hängt viel ab.

@ klaufmann ...
lol : wolf: ... echse: ...

das obere modell wird auch das erste sein, dass ich manteln werde, zumal es bereits die 2te beigerunde hinter sich hat. die anderen stehen bisher ja nur doof rum ...
das breitbeinige ist so eine sache ... , zumal ich finde, dass ein wolf, der eine last auf dem rücken trägt, immer einen möglichst stabilen stand einnehmen würde, ausser er rennt ...
der wolf auf dem bild von ganz oben auf der seite z.b. steht auch recht breitbeinig da ...
aber du hast schon recht ... aber einfach beine ausm bauch raus kommen lassen, wie das z.b. ein wenig bei den dunkelwölfen der fall ist, will ich eben auch nicht ...

Originally posted by BobPanda@25. Jun 2005, 22:29
@marduk ... na klar ... 😉 ... ganz so einfach kann ichs dir doch auch nicht machen .... 😛
oha, dann werde ich wohl mit irgendwas eigenem ausgefallenen kontern müssen :lol:
ich finde deine armee wirklich schick, diese wolfsreiter sind nur eine von vielen schicken einheiten, die du hast. :spitze:

der kommentar über die schulter vom wolf stammt im übrigen nicht von mir, der heini benutzt nur das gleiche bild 😛

@ subjekt: ganz klar: drangetackert ...
hmm .. haste recht ... werd mal schaun, ob ich da noch irgendwie gurte hin bekomme ...
.
auf di bolter verzichte ich einfach ... , zumindest bei diesem ... immerhin hat er ja einen einzelnen im gepäck ...
.

@ marduk ... : danke fürs lob ...
das mit dem namen ist mir erst gar nicht aufgefallen ... da sieht man mal, wie wichtig der avatar doch ist ...
😉

sehr schöne umbauten.. endlich mal was richtig gutes... sowas in dem stil ist man von dem forum hier nicht gewöhnt....
ich werd den thread verfolgen! echt super sache! mach weiter so!
btw. bikes haben synchronisierte bolter und keine sturmbolter
ich hab ähnliche umbauten mit den echsen von den dunkelelfen- echsenreitergemacht (für meine samurai space marines armee "jade dragons") und bei denen hab ich einfach den sturmbolter vom SM fahrzeuggussrahmen in 2 hälften geschnitten und an den "sazzel" der echsen geklebt...(so wirkt das wie ein synchronisierter bolter....

Originally posted by BobPanda@26. Jun 2005, 16:01

das breitbeinige ist so eine sache ... , zumal ich finde, dass ein wolf, der eine last auf dem rücken trägt, immer einen möglichst stabilen stand einnehmen würde, ausser er rennt ...
wölfe können ihre vorderbeine aber nicht zu seite ausklappen ^^
die gelenke sind ganz anders als bei menschen, aber naja bei wh ist logik ja kein muss =)