[<i>Umbau</i>]<!----> ein Bike mit Beinen für meine SW's

Es gab doch mal so'n Monsterwolf bei den Söldnern (Ghazak Khan), den hättest du auch benutzen können 🙄
Aber der wär sicherlich nicht so groß gewesen 😀

Find die bisherigen Fortschritte gut gelungen, und finds gut dass du den ursprünglichen Kopf durch einen Wolfskopf ersetzt hast 😉

hm .. da is was dran ... aber ich möchte ihm im grunde eine recht dünne fellschicht verpassen und damit die taschen etc. dann nicht zu sehr aufgesetzt wirken, dachte ich mir, dass ich, wenn ich das fell danach mache auch gleich einige offene lücken etc damit schliessen könnte. ...
-
nene ... nix pates ... das ist grey-stuff ... :lol: ohne witz ,,, gubts hier in erlangen im comicladen nr.9 ... soweit ich weiss ...
kostet nur n 4tel vom GS und ist in meinen augen fürs grobe genauso gut ... details hab ich damit noch nicht gemacht.

Ich find du hättest was an den Schulterblättern machen sollen, schwierig zu beschreiben was ich meine- vielleicht so: Hast du schonmal ne Katze schleichen gesehen? Da stehen die Schulterblätter oben so raus ich versuch mal n Bild davon zu finden...
Hier sieht man's ganz gut der Wolf hat sowas wie n "Buckel":
mech_14.jpg

so ... nun habe ich mal mit dem fell angefangen ...
ausserdem habe ich den zukünftigen reiter mal locker draufgesetzt um zu checken, ob die pose passt. das fell wird noch ein stück weit an den beinen heruntergehen. der schwanz wird natürlich auch noch gerichtet. ausserdem möchte ich dem sattel noch eine art lederoberfläche verpassen.
dann natürlich noch das base und ganz am schluss die klauen an den füssen ....
-
@ alamar...
bei diesem hier wäre die oben gezeigte pose verdammt schwer gewesen, zumal er so aussehen soll, als würde er gerade mit den vorderbeinen auf eine art hinderniss treten, damit sein reiter besser sehen bzw. kommandos geben kann.