IA 1 Update auf FW (Panzerkompanie wieder spielbar)

VanSan

Tabletop-Fanatiker
30. Juli 2003
3.244
5.561
17.178
Hi,
Weiß nicht ob das hier irgendwo schoneinmal zur Sprache gekommen ist, aber auf FW gibt es das Update zu IA1 wo jetzt alle Regeln an den Neuen Codex usw. angeglichen wurden. Damit lässt sich jetzt wieder relativ gut ne Panzerkompanie spielen. Vor allem lohnt es sich zum runterladen weil man soweit ich das jetzt geshen hab eigentlich das IA1 gar nicht mehr braucht, nur halt noch den Codex Imperiale Armee.
Falls das alles schon bekannt war sorry.

Was ich mich jetzt allerdings Frage...

Kann ich die ganzen Panzer auch als Schwadronen in der Vraksliste einsetzen oder weiterhin nur einzeln?
Nur so wie es in der Vraks Liste steht .. somit haben die Vraks leider immer noch keine Schwadronen. Das ist nur ein Update für das IA1 nicht die späteren Listen.

Hi,
Weiß nicht ob das hier irgendwo schoneinmal zur Sprache gekommen ist, aber auf FW gibt es das Update zu IA1 wo jetzt alle Regeln an den Neuen Codex usw. angeglichen wurden. Damit lässt sich jetzt wieder relativ gut ne Panzerkompanie spielen. Vor allem lohnt es sich zum runterladen weil man soweit ich das jetzt geshen hab eigentlich das IA1 gar nicht mehr braucht, nur halt noch den Codex Imperiale Armee.
Falls das alles schon bekannt war sorry.

jesssss....vansan, you made my day........wooohoooo

Was mir noch auf- bzw. eingefallen ist, es gibt noch bei den Vrakslisten die Chimären und Salamander, allerdings werden bei den Optionen auf den Codex: IG (deutsch: IA) verwiesen, aber ich denke irgendwann kommen die Listen-Updates für's IA5 und 6 und hoffe dass sie sich damit beeilen ^^

Dennoch, werden die Optionen (Selbiges übrigens auch für die Sentinels!) eifnach aus der IA Liste genommen doer direkt die kompletten Optionen überschrieben? (Ich hab kein wirkliches Problem mit, das Vraks-Chimären teurer sind, sind halt rarer als IA Chimären ^^)

Hail Xaphan! :rock: :chaos: