hm, hab ich die stelle nur überlesen, oder braucht man immernoch infanterie um missionsziele zu halten? (wenn nicht, wo stehts? ^^)
du brauchst Standarts um Ziele zu halten das können auch Panzer sein.
hm, hab ich die stelle nur überlesen, oder braucht man immernoch infanterie um missionsziele zu halten? (wenn nicht, wo stehts? ^^)
Im Regelbuch steht aber das keine Fahrzeuge Ziele halten können, auch wenn sie Standard sind 😉
die nehmen mir aber die punkte und plätze für panzer weg, außerdem ist das ja nicht sinn und zweck der sache (und ich hab immernoch kein bock chimären zu kaufen/scratchen 😛 ) 😉Macht aber nichts, da unter Standard hier auch Mobile Infanterietrupps geführt werden.
stimmt eigentlich, aber wenns nirgendwo steht, dann isses auch nicht so... frage ist, ob fw da n dicker schnitzer unterlaufen ist, oder obs so gewollt ist.Wenn man nach den Regeln der Panzerkompanie spielt, müssen sie das können - es wäre sonst echt sinnbefreit sich die Mühe zu machen
Wenn man nach den Regeln der Panzerkompanie spielt, müssen sie das können - es wäre sonst echt sinnbefreit sich die Mühe zu machen