IA 11: Doom of Mymeara ... Flack Größenvergleich in Post 80

Waffen fertig, Base gepimpt, ein paar Verzierungen mittel Runenschriftzügen angebracht. Und in die Vitrine passt er auch (ohne Waffen) - juchuu.

Hier die letzten Eindrücke, bevor die Waffen an die Armstümmel kommen (also bissle mehr Bizeps..nech):

IMG_3600.jpg

IMG_3601.jpg

IMG_3602.jpg

IMG_3603.jpg

IMG_3604.jpg

IMG_3606.jpg

IMG_3605.jpg

IMG_3607.jpg

Die nächsten Fotos zeigen den fertigen Phantom !!

Der is Oldschool mit Farbe und Pinsel bemalt - hört sich schlimmer an als es is, hab ja mittlerweile gnug Erfahrung mit dem Schema und mit Seelensteinen und Runenverzierungen und kaputten Space Wolves Rhinos ... *hust*

Ach, das is nur der "ich hab mitgebaut und bin der erste, der ihn in die Schlacht führen darf Blick" ... ich bin dafür der, der ihn als erstes abknallt ... okay, mal guggn, aber wird episch ... 😉

Pack ihn aus, fang einfach an, der Motivationsschub is so groß, dass sogar ich ihn trotz Arbeit in halbwegs guter Zeit fertig gekriegt hab !!!!

Ned dass ihr denkt ich sei faul ....

Dank an Laminidas für die Ägis Schildvorlagen !!

Noch ein Close Up von der Flack. Als Vorlage hat mir der Flugabwehrpanzer gedient.

Und meine Flieger sind endlich nicht mehr nur aus Tiefflugattacken beschränkt - juchuu !!

Was macht der Tobi als nächstes ?? Seine Platte, wo die Geländestücke draufpassen ... kann aber wieder ein bisschen dauern ... ;-)