Ich glaubs nicht......

MR Jones

Malermeister
28 Mai 2002
2.079
0
10.066
Hey Jungs (und mädels)

ihr glaubt nicht, was ich heute bekommen habe... Ich habe bei GW Uk den neuen SM Armeedeal + Codex bestellt. Heute ist die Ware angekommen. Man ich freu mich so..... :D :D :rolleyes: :)


muss gleich auspacken gehen und den neuen Codex studieren..........


[Edit]Ist noch lustich, denn der Pöstler mit dem Packet (mit dem Codex und dem Armeedeal drin) war schon Vorgestern und gestern hier, aber da es Nachnahme war und niemand zuhause war, hat er es immer wieder mitgenommen. Theoretisch hätte ich das Paket am Dienstag haben können..... <_< :lol: [/edit]
 

MR Jones

Malermeister
28 Mai 2002
2.079
0
10.066
Ja, Swadrone von 1-3

normale LS sind aufwertbar zu Typhoon und Tornado



Cybot hat als Grund eine Sturmkanone sowie den Nahkampfarm mit eimgebauten Sturmbolter



Ein Sturmtrupp hat nur die E-Waffe die der Vet. Sergeant erhalten kann.


PS: Die E-Waffe ist für Nichtcharaktermodelle 5 Punkte billiger, E-Fäuste sogar 10!!!!!!!!!