Ich hasse Kiddis-wahhhaa ich bring sie um

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein unqualifizierter Kommentar meinerseits,aber ich finde diesen Thread einfach nur zu geil :lol:,aber man müstte doch zugeben,dass von der Hauptschule schon einige Prollos mehr kommen,als von nem Gymi oder ner Realschule (hab da direkten Vergleichm,weil unter meinem Gymnasium ist eine Hauptschule),aber dabei sollte man nicht alle Hauptschüler über einen Kamm scheren,z.b. mein Cousin und seine Freunde,allesamt von der Hauptschule sind durchweg ordentliche und nette Leute!Aber auch von den örtlichen Gesamtschulen hab ich schon so Sachen gehört :lol:.Naja lassen wir das,zu Kiddies hab ich wenig zu sagen,manch einer würd mich gewiss als solcher bezeichnen,aber bei gewissen Leuten macht es einfach Spass sie damit zu nerven,aber wenn die Leute vernünftig sind,bin auch vernünftig und freu mich auf eine schöne gemeinsame Partie Warhammer,was ich aber absolut nicht leiden kann,sind Leute die sich wegen Regeluneinigkeiten die ganze Zeit ankeifen,schrecklich sowas,sehr aggressive Atmosphäre mag ich gar nicht,Landstreicher würde mir spontan auch noch als Ersatzwort für Penner einfallen :lol: .... Landstreicher hat echt ma Stil 😀

Mfg

Ganz eurer allegmeinen Meinung (man will sich ja keine Feinde machen 😉 ) Aber eins wurde noch ausser 8 gelassen: Ältere Spieler lassen sich auch ganz gerne über jüngere aus. Kleines Beispiel:
Vor 2 Jahren (als ich 14 war) spielte ich im GW mit meiner Imp. Panzerkompanie gegen White Scars, und muss mir von einem aussenstehendes GW Mitarbeiter (!) erzählen lassen das es keine Antimelterbeschichtung gibt, und mein Demolisher Heckpanzerung 10 hat. Nachdem ich durch mehrmaliges vorzeigen meiner Armeeliste des Codices und einer genauen Ausrechnung meiner Punktzahl mein Recht erstritten hatte musste ich mich noch vom Gegespieler vollabern lassen wie schlecht mein Schema is :angry: Am Ende hat er mich dann besiegt, und ich hatte keine Lust mehr jemals wieder gegen einen von GW zu spielen (mein Gegenspieler war auch Mitarbeiter, was ich vergass zu erwähnen).

rofl ja die leiben gw mitaarbeiter...
Als ich damals bei der Ogeraktion einen oger geholt hab meinte der eine extra zu mir der brauch nur zusammengebaut zu sein, ich daraufhin doch etwas verwundert nochmal nachgefagt woraufhin er mir selbiges doch leicht genervt wieder bestatigt...
Am Stichtag bin ich dann mit meinem Oger bemalt, aber am base noch nicht fertig und bestreut, hin um mir dann sagen zu lassen der ist ja nicht mit streu... Ich daraufhin mir wurde das aber so gesagt das das ok waere als ich dne geholt hab, der (er ist im gegensatz zum personal Kompetent) Chef meinte dann das koenne er sich nicht vorstellen das einer seiner mitarbeiter das gesagt habe. selbiger stand bis zu diesem Satz direkt neben uns, als ich mich umdrehte, ist er direkt zum maltsich gegangen um sofort intensivst zu malen. Ich hab dann gedahct der Aerger ists nicht wert und gemeint ist ja egal war wohl ein missverstaendniss....
Naja halt Gw.... Die regeln bei der Aktion wurden uebrigens die ganze Zeit vom mitarbeiter nachgeschaut der auch die RAedchen drehen wollte (hat er aber dauernd vergessen) ich musst ihn dann noch selber auf regeln aufmerksam machen und auch darauf das ich verloren hatte (irgendne zusatzregel)...
Das ist aber einfach typisch fuer n gw shop...

gruesse SilverDrake

@ ursprüngliches Topic :

Ja ich hate auch vor kurzem so einen "Gegner" Er wollte umbedingt noch in ein FreeforAll Match mit vier Leuten mitspielen. (Davor waren wir zu dritt) Wir (olle Knacker) zu ihm (ca. 12-14. halt klein. Kinder sehen doch alle gleich aus in dem Alter...) ok, wieviel Punkte hast du denn. Antwort :750. Wir: Ok. stell auf.

..

Und dann.. kam das Grauen über uns. Eine Space Marine Armee.. In schwarz. nur in schwarz. Mit komischen Bannern und einer passabel angemalten mini (Zitat: "Die hat meine Mutter für mich angemalt!") Das wäre aber alles eigentlich egal, (ich bin ja auch mehr der *hust* "spielfertig" *hust* Bemaler :lol🙂 aber diese Armeeliste.. 3er Strumtrupps (3 Modelle) 2er Devas und 15er Taktische trupps Rhinos haben vorne Pz 10, nen bolter hat DS 1 und 15" Reichweite, spacies haben ne 5er Rüstung und nur so ein Müll. Sonst: Ähnliches Verhalten wie das vom Threadersteller beschriebene. Ich krieg zuviel. ("Hoppla. jetzt bin ich gegen den Scriptor (es war mein Ordenspriester...) gekommen. Jetzt ist er runtergefallen. *"reste" aufheb* Isser jetzt kaputt? Hält gar nix aus.")
Hier dein Schild.
Die sieht aber schlecht aus. hast du die angemalt ? (Es zeigt auf einen ganz ganz alten termi mit stuka von nem kumpel) ---Stille--- Meine sehen viel besser aus.

ich krieg zuviel.
:annoyed:

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
LOBO halt dich jetzt zurück! [/b]

Ich denk einfachmal das hier jeder seine Meinung zum Thema offen und frei sagen kann. Nehme mal an da gehöre ich auch zu. Also werde ich mir das weiterhin erlauben. 😉 Es wird doch über die Kiddies hergezogen, oder?

Ich könnte jetzt aus deinen Postings einige Zitate ziehen warum ich z.b. dich als Kiddie ansehe.

Fängt ja schon mit dem Text im Topic an.

Nur meine Meinung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.