Ein unqualifizierter Kommentar meinerseits,aber ich finde diesen Thread einfach nur zu geil :lol:,aber man müstte doch zugeben,dass von der Hauptschule schon einige Prollos mehr kommen,als von nem Gymi oder ner Realschule (hab da direkten Vergleichm,weil unter meinem Gymnasium ist eine Hauptschule),aber dabei sollte man nicht alle Hauptschüler über einen Kamm scheren,z.b. mein Cousin und seine Freunde,allesamt von der Hauptschule sind durchweg ordentliche und nette Leute!Aber auch von den örtlichen Gesamtschulen hab ich schon so Sachen gehört :lol:.Naja lassen wir das,zu Kiddies hab ich wenig zu sagen,manch einer würd mich gewiss als solcher bezeichnen,aber bei gewissen Leuten macht es einfach Spass sie damit zu nerven,aber wenn die Leute vernünftig sind,bin auch vernünftig und freu mich auf eine schöne gemeinsame Partie Warhammer,was ich aber absolut nicht leiden kann,sind Leute die sich wegen Regeluneinigkeiten die ganze Zeit ankeifen,schrecklich sowas,sehr aggressive Atmosphäre mag ich gar nicht,Landstreicher würde mir spontan auch noch als Ersatzwort für Penner einfallen :lol: .... Landstreicher hat echt ma Stil 😀
Mfg
Mfg