Ich hasse Kiddis-wahhhaa ich bring sie um

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ich glaube du schweigst langsam mal besser,[/b]
nö mach ich net

P.S.: Sgt. Clark war recht offensichtlich sarkastisch mit seinen "deutschen Tugenden"... kriegt man auf Eurer tollen Gesamtschule nicht beigebracht, was sowas ist? Die meisten Hauptschüler, die ich kenne, erkennen sowas...
Sorry, aber WENN hier Jemand ein Kind ist, dann Du... und das liegt NICHT an Deinem Alter...
[/b]

nein das bekommen wir net begebracht dafür aber wie man x und y berechnet ....

außerdem hab ich gesagt MANCHE anscheinen lest ihr nich aufmerksam genug das ist schlimm außerdem kenn ich auch leute die auf ner hauptschule sind die haben mehr im kopf als mancher abiturient.

Originally posted by redbull@25. Sep 2005 - 14:33
außerdem hab ich gesagt MANCHE anscheinen lest ihr nich aufmerksam genug das ist schlimm
es sind meistens die hauptschuler die sich daneben benehmen[/b]
Blablabla...

Interpunktion scheint man Euch allerdings auch nicht beizubringen...

Ohne mich auf die Seite von jemandem stellen zu wollen ich finde hier hat keiner was falsch gemacht, redbull hat seine Meinung gesagt, und andere haben widerum ihre meinung zu seinem Kommentar dazugegeben...😉

Mir bleibt nur zu sagen das das Niveau absolut nichts mitm Gymnasium zu tun hat, jedenfalls heute nicht mehr.

So, und zur Bildungselite gehoerst man als Gymnasiast ohnehin nicht, hoechstens Ich als ehemaliger Schueler eines "Elite-Internats" und Hochintelligenter.... *WahnsinnigesLachen, flackerndesLicht und gruselige Orgelmusik"

So wer Ironie findet darf sie behalten, ansonsten finde ich wir sollten mal zum eigentlichen thema zurueckkehren. Ich dneke immernoch das das eher was mit der geistigen Reife und mit dme sonstigen Umfeld zusammenhaengt wie mann sich benimmt. Ich kenne Penner mit mehr Niveau als Aertzte (ernsthaft !)

Gruss SilverDrake

es heißt net penner oder obdachloser sondern vagabund (wieder am klugscheißen ...) was is denn ein knochenlutscher?

So, und zur Bildungselite gehoerst man als Gymnasiast ohnehin nicht[/b]

wie oft soll ich es noch sagen ich bin in ein er gesamtschule und DORT in einer Gymnasial klasse die in der 10ten schon oberstufen arbeiten schreibt. he he

In Gronau gibt es WH Spieler? Ich dachte da brennen nur die Mülltonnen. ^^ Muss man bei euch nicht Angst haben, dass sie einem die Figuren klauen und einen aufschlitzen? Bei der Kriminalitätsrate...[/b]
Hahahahaahihihhlololll
*träneausaugereib*+vorlachenbepiss*

mhhh,wie denkt ihr den wie ich mein hobby finanziere!?
Durch drogen,ja genau,in Gronau NRW
"Merke ein erlicher Dealer wird von Bullen umzingelt beim Puncher stets die Kasse klingelt" 😉

A): Mehr im Kopf haben als viele der Leute, mit denen ich mein Abitur gemacht habe und
B): Mehr im Kopf haben als Leute wie Du.[/b]
Amen

Also ich finde es hat nichts zusagen in welche schule man geht oder gegangen ist.
Ich kenne ein parr Gymschüler,die so unsozial und rücksichtslos,das glaubt man kaum.
Es gibt eben solche und solche aber man wird nicht zu einm bessern mensch nur weil man eine bessere/höhere schulform besucht.

Und jetzt vertragt euch grade fing es mhier schon wieder an,an niveu zu gewinnen.
Ich meine die Diskussion.

LOBO halt dich jetzt zurück!

Originally posted by redbull@25. Sep 2005 - 15:00
es heißt net penner oder obdachloser sondern vagabund (wieder am klugscheißen ...) was is denn ein knochenlutscher?

<div class='quotetop'>ZITAT
So, und zur Bildungselite gehoerst man als Gymnasiast ohnehin nicht

wie oft soll ich es noch sagen ich bin in ein er gesamtschule und DORT in einer Gymnasial klasse die in der 10ten schon oberstufen arbeiten schreibt. he he [/b][/quote]
Spontan fallen mir nur 2 Szenarien ein warum du solche Dinge von dir gibst.

1. Du versuchst gerade uns zu ownzen indem du einen auf dumm machst.

2. Du meinst dein Geschreibsel wirklich ernst.

Ich kann micht nicht entscheiden welche Variante jetzt lächelicher ist.

Spontan fallen mir nur 2 Szenarien ein warum du solche Dinge von dir gibst.

1. Du versuchst gerade uns zu ownzen in dem du einen auf dumm machst.

2. Du meinst dein Geschreibsel wirklich ernst.

Ich kann micht nicht entscheiden welche Variante jetzt lächelicher ist.[/b]
jemand ist nur dann schlau wenn er seine schlauheit nicht beweisen muss und ja ich mein ernst was ich schreib

Originally posted by Angel of Absolution@25. Sep 2005 - 16:19
Aus schluss Hört auf zu Klugscheisen ALLLLLLEEEEE
ich habt doch gehört was der Champ gesagt hat also
wenn jemand noch etwas Posten will dan bitte nichts mit

1 Red Bull
2 Irgent welchen obdachlosen
3 Nivau

Nur noch was über das Thema!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:lol:

Soviel zum Thema Kiddie :lol:

Aus schluss Hört auf zu Klugscheisen ALLLLLLEEEEE
ich habt doch gehört was der Champ gesagt hat also
wenn jemand noch etwas Posten will dan bitte nichts mit

1 Red Bull
2 Irgent welchen obdachlosen
3 Nivau

Nur noch was über das Thema!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/b]

Jo wenigstens einer der das feuer nicht mit anheitzt,
das nenne ich Geistigereife 😉

Wenn ihr jetzt noch son problem habt dann macht das im Chat,per pm oder
über icq,aber nicht hier ok,danke.

Ps:ich schreib hier auch nur klein,ist das etwa ein verbrechen?

Ich sag halt penner und die die ich kenne sagen es auch selber.
Und ich bin immer heoflich und nett zu den Jungs.
Darum lass ich mir da auch nicht irgendn Moralischen andrehen....

sich raeuspert und einen Shluck wasser nimmt*

Abgesehen davon find ich das nicht verwerflich die leute so zu nennen, denn ich bin wirklich davon ueberzeugt das jeder in deutschland zum Sozialamt (oder iwe auch immer sich das jetzt nennt) gehen klann um eine Wohnung gestellt zu bekommen.

So und desweiteren werd ich alles weitergehende in der Richtung ignorieren, wer da weiteren diskussionsbedarf hat kann n thread aufmachen und da diskutier ich dann auch mit aber das ist nicht der Thread dazu. Pm genuegt.

So und nun nochmal um auf das thema Kiddys zurueckzukommen:
Aehm... *nachdenk* ... ok... 😀
Regt ihr euhc auch dann auf, wenn es euer Bruder ist und alle euer mitspieler genervt sind. weil er sich wie ein kiddy verhaelt? (rein hypothetische frage, hab keinen Bruder)

gruesse SilverDrake

Originally posted by SilverDrake@25. Sep 2005 - 18:04
Ich sag halt penner und die die ich kenne sagen es auch selber.
Und ich bin immer heoflich und nett zu den Jungs.
Darum lass ich mir da auch nicht irgendn Moralischen andrehen....

sich raeuspert und einen Shluck wasser nimmt*

Abgesehen davon find ich das nicht verwerflich die leute so zu nennen, denn ich bin wirklich davon ueberzeugt das jeder in deutschland zum Sozialamt (oder iwe auch immer sich das jetzt nennt) gehen klann um eine Wohnung gestellt zu bekommen.

So und desweiteren werd ich alles weitergehende in der Richtung ignorieren, wer da weiteren diskussionsbedarf hat kann n thread aufmachen und da diskutier ich dann auch mit aber das ist nicht der Thread dazu. Pm genuegt.

So und nun nochmal um auf das thema Kiddys zurueckzukommen:
Aehm... *nachdenk* ... ok... 😀
Regt ihr euhc auch dann auf, wenn es euer Bruder ist und alle euer mitspieler genervt sind. weil er sich wie ein kiddy verhaelt? (rein hypothetische frage, hab keinen Bruder)

gruesse SilverDrake
Wenns der Bruder ist sowieso, egal wie er sich verhält. Es muss ja eine gesunde Konkurenz geben.

Ne im ernst, wenn mein Bruder sich wie ein Vollpfosten verhalten würde würde ich ihm das schon mitteilen. Wahrscheinlich sogar auf eine unnettere Weise als bei anderen. 😀

Status
Für weitere Antworten geschlossen.