Menschen sind generell scheiße, echte Cracks spielen nur noch gegen Affen und Hauskater... :lol:
Ich kenne schon ein Paar Hautpschüler, die 40K spielen. Bis jetzt habe ich aber noch keinen nennenswerten Unterschied zu Gymnasiasten bemerkt.Originally posted by Awatron@25. Sep 2005 - 11:50
Was, auf die herkunft? Also gegen eine türckische hauptschul-40k-gang hab ich noich nicht gespielt... wäre bestimmt lustig.
"Ey alda, isch fick disch, meim lord hat 7 attacken!" 😀
Aber in dem laden, wo ich spiele haben wir nen griechen, nen ami, nen russen und der verkäufer ist italiener. Aber irgendwelche probleme beim spielen hab ich noch nie gesehen.
Und das mit der bildung ist bei 40k so ne sache. Mal ehrlich, wieviele hauptschulabgänger kennt ihr, die 40k spielen?
Und ich könnte mir sogar denken, daß Du allen Ernstes der Meinung bist, Dich damit als besonders gescheit dargestellt zu haben... :lol:Originally posted by redbull@25. Sep 2005 - 11:57
es sind meistens die hauptschuler die sich daneben benehmen tjawas soll man denn schon erwarten wenn meiner einer zur bildungselite zählt. he he
Und ich könnte mir sogar denken, daß Du allen Ernstes der Meinung bist, Dich damit als besonders gescheit dargestellt zu haben... [/b]
Und für die Bildungselite läßt deine Schreibweise ziemlich zu wünschen übrig. Sorry, aber der Seitenhieb mußte bei deinem Schrifbild einfach sein. [/b]
Originally posted by Champ des Imperators@24. Sep 2005 - 10:38
<div class='quotetop'>ZITAT
Und ohne stirbt das Hobby.
Nee, Du ziehst nur mit plattesten Vorurteilen über die Intelligenz Anderer her, die Du obendrein lediglich am angestrebten Schulabschluß festmachst und so gleich mal alle Hauptschüler spontan in den "Deppen"-Topf schmeisst... Das ist in der Tat Benimm der alten Schule.Originally posted by redbull@25. Sep 2005 - 13:09
nö das hatte ich garnet damit bezwegt aber hei danke das du mich drauf gebracht hast. manch einer ist so und andere sind so. aber ich weiß wie man sich in der öffentlichkeit benimmt und ich zieh auch nicht über taktiken und bemalung anderer her. -_-
Originally posted by lobo+25. Sep 2005 - 13:19 --><div class='quotetop'>ZITAT(lobo @ 25. Sep 2005 - 13:19 )</div>Jup, Das finde ich auch lustig. 😀Ich finde es einfach prima wie sich einige hier selber disqualifizieren ! [/b]
<!--QuoteBegin-HelveticusDerAeltere
Nee, Du ziehst nur mit plattesten Vorurteilen über die Intelligenz Anderer her, die Du obendrein lediglich am angestrebten Schulabschluß festmachst und so gleich mal alle Hauptschüler spontan in den "Deppen"-Topf schmeisst... Das ist in der Tat Benimm der alten Schule.
Hey, Intoleranz und Arroganz sind nun mal gute Deutsche Werte. [/b]
Originally posted by redbull@25. Sep 2005 - 13:53
Hey, Intoleranz und Arroganz sind nun mal gute Deutsche Werte.
über ausländer kann ich auch was schönes sagen sind
da doch 7 kleine türken aus der sechsten klasse vorbeigekommen
und Fragen mich ob ich asuländer oder Nazi bin ( alle deutschen sind ihrer meinung nach Nazis )[/b]
Originally posted by redbull@25. Sep 2005 - 13:53
Hey, Intoleranz und Arroganz sind nun mal gute Deutsche Werte.