Ich hasse Kiddis-wahhhaa ich bring sie um

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Karnstein: Meine Meinung!
Nur versteht mein Hund die Regeln nicht so ganz und ein Affe ist mir (noch)zu teuer. Ich muss wohl vorerst mit Menschen vorlieb nehmen.
Verdammt!!! Da hab ich doch glatt vergesssen, mein Alter zu löschen! Jetzt werde ich als Kiddie abgestempelt!! Auf ewig!!! 🙁 🙁 🙁

@Topic: Einige hier haben mMn schon ganz richtig erkannt, dass Kiddy sich eigentlich nicht vom Alter, sondern vom Verhalten her definiert.
ausserdem gibt es hier imho genug Beweise dafür(Ich will jetz nicht sagen, dass sich einige hier wie Kiddies aufführen, doch setzen sie hier ihr Niveau deutlich in Richtung dessen ab, was ihrem Klischee von Kiddie entspricht)

Hasst mich dafür oder nicht, das ist jedenfalls meine Meinung.

also ich kann sagen das ich kiddys nich leiden kann. zwar bin ich grad 16 geworden (heheh) aber wenn ich dann in nen laden bin und mir blister angucke und solche klenen botton auf die füße trampeln ,meine figuren fast runterschmeißen ,sich drüber aufregen das ich ein paar halbnackte pamala anderson usw. bildchen auf meinen koffer gepappt habe und dannach auch noch meinen sich auf die map lehnen zu müßen ,dabei einen kolloss und hammerhai zu schrotten. man man man . zwar gibs auch kleine kinder hatte erst gestern ein spiel mit einem die eigentlich gut spielen aber dann mitten im spiel meinen sich einen döner zu holen und dann noch 30 min dafür brauchen um in zu verschlingen dann ist das schopn nervig. :annoyed:

auch kenn ich spieler die sind noch nerviger. die können kein spiel ohne irgentwie zu mogeln oder wenn sie ein teamspiel haben wo eine belagerung gespielt wird einfach abhauen, nur weil ihre reiter gekill wurdfen

es gibt kiddis die sind so und auch so. wobei es auf die herkunft (_aus welchen land usw.) und auch auf die erziehung vorallem auf die schule ankommt.

den einzigen tipp den ich von mir abgeben kann ist ,dass ihr euch am besten einen ladenm aussucht wo eigentlich wenig leutz sind so wie bei mir mittlerweile (dankt gw) keine kiddis mehr spielen die sind alle im gw-laden

Was, auf die herkunft? Also gegen eine türckische hauptschul-40k-gang hab ich noich nicht gespielt... wäre bestimmt lustig.

"Ey alda, isch fick disch, meim lord hat 7 attacken!" 😀

Aber in dem laden, wo ich spiele haben wir nen griechen, nen ami, nen russen und der verkäufer ist italiener. Aber irgendwelche probleme beim spielen hab ich noch nie gesehen.
Und das mit der bildung ist bei 40k so ne sache. Mal ehrlich, wieviele hauptschulabgänger kennt ihr, die 40k spielen?

Originally posted by Awatron@25. Sep 2005 - 11:50
Was, auf die herkunft? Also gegen eine türckische hauptschul-40k-gang hab ich noich nicht gespielt... wäre bestimmt lustig.

"Ey alda, isch fick disch, meim lord hat 7 attacken!" 😀

Aber in dem laden, wo ich spiele haben wir nen griechen, nen ami, nen russen und der verkäufer ist italiener. Aber irgendwelche probleme beim spielen hab ich noch nie gesehen.
Und das mit der bildung ist bei 40k so ne sache. Mal ehrlich, wieviele hauptschulabgänger kennt ihr, die 40k spielen?
Ich kenne schon ein Paar Hautpschüler, die 40K spielen. Bis jetzt habe ich aber noch keinen nennenswerten Unterschied zu Gymnasiasten bemerkt.
Was die Herkunft angeht ist mir bis jetzt auch noch nichts aufgefallen.

Na ja, sind halt ziemlich Platte standard Vorurteile, wers braucht..

Originally posted by redbull@25. Sep 2005 - 11:57
es sind meistens die hauptschuler die sich daneben benehmen tjawas soll man denn schon erwarten wenn meiner einer zur bildungselite zählt. he he
Und ich könnte mir sogar denken, daß Du allen Ernstes der Meinung bist, Dich damit als besonders gescheit dargestellt zu haben... :lol:

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Und ich könnte mir sogar denken, daß Du allen Ernstes der Meinung bist, Dich damit als besonders gescheit dargestellt zu haben...  [/b]

nö das hatte ich garnet damit bezwegt aber hei danke das du mich drauf gebracht hast. manch einer ist so und andere sind so. aber ich weiß wie man sich in der öffentlichkeit benimmt und ich zieh auch nicht über taktiken und bemalung anderer her. -_-

Und für die Bildungselite läßt deine Schreibweise ziemlich zu wünschen übrig. Sorry, aber der Seitenhieb mußte bei deinem Schrifbild einfach sein.  [/b]

ich weiß es hört sich doof an aber ich bin in deutsch nicht so gut dafür aber in anderen fächer he he jeder hat ein fach worin er gut und schlecht ist. bei mir ist es deutsch. und in forums und chatts schreib ich immer klein.

*edit*

wir haben nun mal einer der schlechtesten bildungsformen siehe pisa studie die bildungsform in finnland ist viel besser

Originally posted by Champ des Imperators@24. Sep 2005 - 10:38
<div class='quotetop'>ZITAT
Und ohne stirbt das Hobby.

dein wort in gottes gehör.... 🙂

nein ich pass auch auf wen ich in meiner nähe rekrutiere :lol:
bei einem meiner freunde war das ein fehler,er ist 18 und benimmt sich wie 12 <_<

aber ich hab gehört es gibt hier jemand in Gronau der einen gewissen patricl kennt und W40k death guard zockt,denn würde ich gern kennen lernen.
Bitte melden 😀 [/b][/quote]
In Gronau gibt es WH Spieler? Ich dachte da brennen nur die Mülltonnen. ^^ Muss man bei euch nicht Angst haben, dass sie einem die Figuren klauen und einen aufschlitzen? Bei der Kriminalitätsrate... :blink: :lol:

Originally posted by redbull@25. Sep 2005 - 13:09
nö das hatte ich garnet damit bezwegt aber hei danke das du mich drauf gebracht hast. manch einer ist so und andere sind so. aber ich weiß wie man sich in der öffentlichkeit benimmt und ich zieh auch nicht über taktiken und bemalung anderer her. -_-
Nee, Du ziehst nur mit plattesten Vorurteilen über die Intelligenz Anderer her, die Du obendrein lediglich am angestrebten Schulabschluß festmachst und so gleich mal alle Hauptschüler spontan in den "Deppen"-Topf schmeisst... Das ist in der Tat Benimm der alten Schule.

Originally posted by lobo+25. Sep 2005 - 13:19 --><div class='quotetop'>ZITAT(lobo @ 25. Sep 2005 - 13:19 )</div>
Ich finde es einfach prima wie sich einige hier selber disqualifizieren ! [/b]
Jup, Das finde ich auch lustig. 😀

<!--QuoteBegin-HelveticusDerAeltere

Nee, Du ziehst nur mit plattesten Vorurteilen über die Intelligenz Anderer her, die Du obendrein lediglich am angestrebten Schulabschluß festmachst und so gleich mal alle Hauptschüler spontan in den "Deppen"-Topf schmeisst... Das ist in der Tat Benimm der alten Schule.

Hey, Intoleranz und Arroganz sind nun mal gute Deutsche Werte. 😀

Hey, Intoleranz und Arroganz sind nun mal gute Deutsche Werte.  [/b]

da haste recht und zu den anderen ich war auf einer veranstalltung von meiner schule (so nen lese-rucksack) da haben wir ihn feierlich an eine hauptschule weiter gegeben. halt mit feier usw. wir haben uns richtig gut benommen und die haben sich wie im schweinestall benommen. sie waren laut als jemadn eine redegehalten hat usw. das ist doch der ultimative beweis dafür das die leutz auf manchen hauptschulen sich nicht benehmen können so ist das auch mit unseren kiddys

Originally posted by redbull@25. Sep 2005 - 13:53
Hey, Intoleranz und Arroganz sind nun mal gute Deutsche Werte. 

da haste recht und zu den anderen ich war auf einer veranstalltung von meiner schule (so nen lese-rucksack) da haben wir ihn feierlich an eine hauptschule weiter gegeben. halt mit feier usw. wir haben uns richtig gut benommen und die haben sich wie im schweinestall benommen. sie waren laut als jemadn eine redegehalten hat usw. das ist doch der ultimative beweis dafür das die leutz auf manchen hauptschulen sich nicht benehmen können so ist das auch mit unseren kiddys [/b][/quote]
Oh mein Gott, Sie haben Lärm gemacht, Häresie!

Das ist doch jetzt nicht dein Ernst oder?

Ich bin auf einer Realschule die Bald geschlossen wird .
Wegen dem Gynasium .Sie haben zu wenig platz in manchen Klassen sind sogar 23
oder 24 schüler :blink: . Das war der Grund das wir von der Schule geworfen werden und was auch noch sein muss ist von den Gymnasium mit Arm und Dumm
bezeichnet zu werden und über ausländer kann ich auch was schönes sagen sind
da doch 7 kleine türken aus der sechsten klasse vorbeigekommen
und Fragen mich ob ich asuländer oder Nazi bin ( alle deutschen sind ihrer meinung nach Nazis )also mann muss nich auf dem Gymnasium sein um zu erkennen wer welches Nivau hat .

ich bin ja net auf einen gymnasium sonder n auf ner gesamtschule

über ausländer kann ich auch was schönes sagen sind
da doch 7 kleine türken aus der sechsten klasse vorbeigekommen
und Fragen mich ob ich asuländer oder Nazi bin ( alle deutschen sind ihrer meinung nach Nazis )[/b]

da stimm ich dir voll und ganz zu :darklord:

Redbull, ich als Abiturient und derzeit Studierender kann Dir nur sagen, daß ich genug (ehemalige) Hauptschüler kenne die
A): Mehr im Kopf haben als viele der Leute, mit denen ich mein Abitur gemacht habe und
B): Mehr im Kopf haben als Leute wie Du.

P.S.: Sgt. Clark war recht offensichtlich sarkastisch mit seinen "deutschen Tugenden"... kriegt man auf Eurer tollen Gesamtschule nicht beigebracht, was sowas ist? Die meisten Hauptschüler, die ich kenne, erkennen sowas... 🙄
Sorry, aber WENN hier Jemand ein Kind ist, dann Du... und das liegt NICHT an Deinem Alter...

So, jetzt bin ich ja endlich auch auf den unteren Niveaustufen angekommen... Zeit wurde es ja... 😀

Originally posted by redbull@25. Sep 2005 - 13:53
Hey, Intoleranz und Arroganz sind nun mal gute Deutsche Werte. 

da haste recht und zu den anderen ich war auf einer veranstalltung von meiner schule (so nen lese-rucksack) da haben wir ihn feierlich an eine hauptschule weiter gegeben. halt mit feier usw. wir haben uns richtig gut benommen und die haben sich wie im schweinestall benommen. sie waren laut als jemadn eine redegehalten hat usw. das ist doch der ultimative beweis dafür das die leutz auf manchen hauptschulen sich nicht benehmen können so ist das auch mit unseren kiddys [/b][/quote]
Solche Leute gibt es aber auch unter Studenten und Abiturienten. Ich glaube du schweigst langsam mal besser, ansonsten reitest du dich argumentativ und vom Schriftbild her noch weiter in die Scheiße rein.

Und nun mal wieder zurück zum Thema Leute!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.