Ich hasse Kiddis-wahhhaa ich bring sie um

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Jag Draco:
Ich kenn so ne ähnliche Geschichte
Ein Kiddie hat nem Kumpel mit so`ner Rucksack Drehung zwei Krisis vom Tisch gefegt, beide komplett kaputt...
Naja der Kumpel sagt dem Stinker er soll seine Eltern anrufen, das die Vorbeikommen von wegen bezahlen oder Haftpflichtversicherung melden.
Behauptet der Kleine doch glatt: 'Das war doch keine Absicht, deswegen muss ich auch nix bezahlen...' und will stiften gehn. Wir haben ihn dan festeghalten bis die Mutter kam und bezahlt hat

@Lord_Data: Ich mach das doch nur wenn mir so`n Kiddie aufn Arsch geht und mich net in Ruhe lässt... Wenn du schon ein erfahrener Spieler bist darfst du meinen Koffer sogar tragen *g* (Nicht ernst nehmen, es ist Mitten in der Nacht

@BopPanda:Naja böser Blick und alles unter 1,30M anschreien hilft vielleicht auch...aber die Kids werden auch irgendwann mal größer und damit evtl. vernünftige Mitspieler, Also umso abweisender man ist verdirbt man sich seine eigene Comunity

Daniel

also mal ganz ehrlich....
sich unterscheiden tun sich weder die kiddies noch die alten untereinander. du hast von beiden sorten soclhe und solche...
obwohl ich gewisse arroganz bei älteren schon schlimmer finde..kollege und ich haben mal nen test spiel 40k im gw laden gemacht (hatten beide null ahung von dem spiel) der nette mann von gw brüllte uns ganz nebenbei immer wieder die geschihcte der figuren zu und die ausrüstung (der tinitus blieb aber aus). bis ein doch sehr netter bursche denke mal 16-20 sich an den tisch stellte und permanent nervte das man diese regel anwenden dürfte und das und tatütata... nach mehrmaligen hinweis das wir eigentlich nicht wissen was hier überhaupt tun gab der gute junge trotzdem keine ruhe.
warum müssen leute sich immer einmischen? warum kümmern die sich net um ihren eigenen scheiss?? ich denke das is der drang sich vor anderen provilieren zu müssen und das machen alle altersklasse gerade bei solchen spielen....

ich denke es wird einfach mal zeit das beide seite anfangen lockerer zu werden den mit vorurteilen dem anderen gegenüber kommen wir eh nicht weit.....

so stay tuned

Hach, nachdem ich diesen Thread komplett durchgelesen habe danke ich Gott noch mehr für meinen eigenen Hobbyraum! 😀
Daher brauche ich mir keine Sorgen über nervende Kiddies und deren Gefahr für meine Minis machen.
Auch mache ich bereits einen großen Bogen um sämtliche GW-Läden in Berlin und gehe nur zu Kiddiefreien Zeiten zu meinem Händler des Vertrauens.

Ich kann mich aber noch gut an ein Erlebnis erinnern, als ich zu Zeiten des SdC im Berlin II einkaufen wollte.
Dort bot sich mir ein erschreckendes Bild, was sämtliche Klischees über Kiddies nur bestätigte!
Ein Haufen von präpuberierenden 10-14 jährigen stand um die Tische versammelt, begrapschte die Minis der Mitspieler, diskutierte laut über absurde Regelauslegungen, und die Zuschauer gaben dumme Kommentare zu den Spielzügen und Taktiken der Spieler!

Ich werde Übermorgen 17, bin also noch relativ nah dran am "Kiddie-Alter". Allerdings spiele ich 40k nun schon seit mehr als 2 Jahren und habe mich in Spielen gegen Ältere, vor allem gegen "Fremde", meiner Einschätzung nach immer gut verhalten. Es hat sich noch niemand beschwert, eher im Gegenteil. Mittlerweile sehe ich mich nichtmehr als Neuling und schon gar nicht als Kiddie, aber genau wie heute hab ich mich auch zu meinen Anfangszeiten an ein paar grundsätzliche Regeln beim Spielen gehalten (damit meine ich nicht Spielregeln, sondern Umgangsformen^^). Fremde Minis waren für mich immer Tabu, und über Spielfähigkeiten und Armeen anderer habe ich mich nie ausgelassen. Bei Regelstreitigkeiten wird sachlich argumentiert und natürlich gründlich in Regelwerken nachgeschlagen.

Ich habe selbst auch nie gegen "Kiddies" spielen müssen. Der ein oder andere Gegner hätte sympathischer sein können, vor allem auf Turnieren, aber so etwas wie dem Topiceröffner ist mir zum Glück noch nicht passiert. mfg

Originally posted by Pesticide@23. Sep 2005 - 17:02
Ich werde Übermorgen 17, bin also noch relativ nah dran am "Kiddie-Alter". Allerdings spiele ich 40k nun schon seit mehr als 2 Jahren und habe mich in Spielen gegen Ältere, vor allem gegen "Fremde", meiner Einschätzung nach immer gut verhalten. Es hat sich noch niemand beschwert, eher im Gegenteil.
Kann ich bestätgen, warst mir ein sehr angenehmer Spielpartner auf dem Firebug Turnier damals 🙂

Originally posted by die sekte@24. Sep 2005 - 00:42
Ich kenne einen dem hat einer nach dem spiel seinen Landreider
in die Fresse geworfen weil er kreftig ausgeteilt hat der wurde dann
aus dem laden geworfen und bis jetzt habe ich ihn nie wieder gesehen
und der war 17 <_<
Der hat kein Respekt vor einem 50 € Panzer.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Und ohne stirbt das Hobby.[/b]

dein wort in gottes gehör.... 🙂

nein ich pass auch auf wen ich in meiner nähe rekrutiere :lol:
bei einem meiner freunde war das ein fehler,er ist 18 und benimmt sich wie 12 <_<

aber ich hab gehört es gibt hier jemand in Gronau der einen gewissen patricl kennt und W40k death guard zockt,denn würde ich gern kennen lernen.
Bitte melden 😀

:annoyed: Ich kenne auch Typen die sind Arghhhhhhhhhh M********* A******
H**** W****

Ich wollte 40K anfangen und habe einen Mitspieler gefunden mein erster
mitspieler .

Haben wir uns für ein spiel verabredet und ich habe mit meinen 20 (Davon waren 10 gelichen )
Space Marines 1 Boss und 1 Cybot gegen in gespielt

er hatte Termaganten die 3 Punkte kosten und zahlloss sind und immer 12 Zoll sprinten und nahkampfbewegung machen
3 Biovoren mit stärke 7 Waffen DS 2 und 5 Zollschablone ( die Sporenminen )
einen Canrifex mit 13 Attacken ( ich fand seltsam aber ich dachte " Tyraniden sind sau stark " )

Also habe ich gegen ihn gespielt und Natürlich verloren

Dann hatte ich ne Zeit lang nicht mehr so Lust auf Warhammer
bis ich einen Sehr Sehr Netten Eldarspieler kennengelerhnt habe.#

Matt Cexwish
Hihi kan kinder nicht leiden

Ich kann Erwachsene wie dich nicht leiden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.