Ich hasse Kiddis-wahhhaa ich bring sie um

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Originally posted by Caladon@21. Sep 2005 - 19:59
Du hälst mich nur von meinem Mittwochabendbier ab, auch wenns nur Grolsch ist. ^^ Bis die Tage. 😀
qed... womit wir wieder beim "nur kinder posen wegen alk" wären... :lol:

und jungs, ihr seid OT...wobei die OD-Kiddies net besser sind als die bei GW... und die erwachsenen kiddies auf dem TS net besser als einige verwirrte angegraute TTGler... 😛

Originally posted by Karnstein+21. Sep 2005 - 20:00 --><div class='quotetop'>ZITAT(Karnstein @ 21. Sep 2005 - 20:00 )</div>
<!--QuoteBegin-Caladon
@21. Sep 2005 - 19:59
Du hälst mich nur von meinem Mittwochabendbier ab, auch wenns nur Grolsch ist. ^^ Bis die Tage.  😀
qed... womit wir wieder beim "nur kinder posen wegen alk" wären... :lol:

und jungs, ihr seid OT...wobei die OD-Kiddies net besser sind als die bei GW... und die erwachsenen kiddies auf dem TS net besser als einige verwirrte angegraute TTGler... 😛[/b]
Ich bin volljährig, ich darf das. ^^ So und nun wars das für heute.^^

Ich muss jetzt hier wirklich mal meinen Unmut darüber ausdrücken wie hier über meine Altersgenossen und mich gelästert wird:

´Meiner Einer, 15 Jahre alt, ich lerne gerne dazu, und rerde oft mit anderen erfahreneren Spielern über unser Hobby, des weiteren würde es mir nie einfallen, über eine Armee abzulästern, wegen der Bemalung, das gehört sich nicht.

Und zu guter Letzt zur Regelkenntnis, da muss ich sagen, ich kenne mind. 10 Leute, die unter 16 sind und die Regeln gut kennen, mich miteinbezogen. Außerdem hab ich auch shonmal einen erfahrenen Spieler gemetzelt. Und ich muss sagen, es hat Spaß gemacht, er minte auch, dass ihm das Spiel echt gefallen hat, dies zeigt, halt wie immer, dass es überall schwarze Schafe gibt.

PS: sry für den Schreibfehler, aber wenn man schnell tippt übersieht man so einiges

mh...sowas is mir am Sonntag passiert...

also war Clubtreffen, und da ich gegen Mittag (okok, es war knapp 4 uhr...) einen leichten Anflug von Hunger verspührte, fuhr ich zur frittenbude, da ohnehin alle im Nebenraum saßen, irgendwelche Kartenspiele spielten, und ich mir meine Zeit damit vertrieb, meine Necrons aufzustellen und nach Bemalfehler zu suchen...

so kam es denn nun, dass ich mich auf die laaaaaange, beschweeeeeeehrliche Autofahrt machte, um mich zu verköstigen, als ein in etwa 10 jahre Alter... nennen wir ihn spaßeshalber "Schelm"... meine Necrons zu beäugen begann. Vollführe ich nun eine Gedankenreise, entsinne ich mich an michselbst in diesem Alter... ich spielte mit vorliebe mit Actionfiguren und dergleichen, nichts ungewöhnliches, sofern es dementsprechend dafür vorgesehene Figuren aus entsprechendem hartgummi oder vergleichbarem Material sind...

Um der pädagogischen Beobachtungsgabe und Analysefertigkeit, die mir als angehener Erzieher ja nun innewohnen sollte, gerecht zu werden, stellte ich im nachhinein fest, dass eben besagter "Schelm", ausgehend von meinen Entwicklungsphasen, altersgerecht entwickelt ist, was neugierde und "spieltrieb" angeht...

allerdings, zu meinem Leidwesen, muss ich nun feststellen, dass mein liebevoll bemalter Todesbote weder aus Hartplastik noch aus Hartgummi oder dergleichen besteht. So kam es denn nun, dass jene Kreatur sich meine Necrons zueigen machte, sie beaugapfelte, sie schön in einem Halbkreis aufstellte, und meinen besagten, liebevoll bemalten, Todesboten, umkippen lies.

Mein missmut war entsprechend groß, als ich gesättigt zurückkehrte, mich auf ein Stimmungsvolles Spiel vorbereiten wollte, und meinen armen Todesboten dort liegen sah, die Farbe abgeplatzt, ein Arm abgelöst...

Ende vom Lied, Sachen gepackt, abgedampft...

Fazit: sollte irgendwann, irgendwo, irgendwie, ein kleines Kiddie sich in der Nähe meiner Figuren aufhalten, werde ich entweder alles sicher im Koffer verpacken, oder jedem die Finger brechen, der es wagt, unter meinen wachsamen Augen meine Figuren zu betatschen...

Oooch, jetzt hört doch mal auf..immer auf die Kleinen.

Ich meine okay...es gibt eine Menge Schreihälse und präpubertäre möchtegern-Helden, aber trotzdem, es gibt genauso viele vernünftige "Kiddies".
Mich nervts ja auch, dass GW genau die Kiddies als wichtigste Zielgruppe auserkoren hat, die zu blöd sind, um das Spiel richtig zu spielen, aber da können doch die vernünftigen Jungs nix für.

Und naja, 10 peoples...meine Güte, als wir klein waren hatten wir auch einen etwas anderen Wortschatz, oder?

Also ich finde, man kann das überhaupt nicht pauschalisieren. Klar, manche nerven, und tendentiell werden eher jüngere Spieler fremde Miniaturen anfassen/umschmeissen/kaputtmachen ohne gefragt zu haben, aber insgesamt denke ich nicht, dass man da ein Vorurteil haben sollte. Wenn ein Kind mich fragt, ob ich gegen ihn spiele, werde ich ja sagen (sofern ich Zeit hab usw. natürlich), und erst wenn er bewiesen hat, dass er ein Idiot ist, spiele ich nicht mehr mit ihm.

Also als das letzte mal sich kiddies einer meiner minis genaehert haben (die ogeraktion war das) und sich meiner mini naeherten hab ich sie finster angestarrt bis sise mich ein wenig nervoes angeschaut habengenau chtet haben, hab mich spaeter sogar nett mit ihnen unterhalten...
Ansonsten liegts denk ich echt an der Zielgruppe, die gw anteilseigener wollen halt auf den yugikloh zug aufspringen, mmn daher auch die hdr lzenz.
Aber ich hab auch mit 11 angefangen (ist aber schon ne lange wieile her...ueber 11 jahre)darum wuerd ich sagen das es auch da nette und gute mitspieler gibt, das problem ist ahlt wie sonst ueberall auch das einem die Schlechten richtig auffallen, und die netten dann unter die beruehmte ausnamen laufen.
Ich bin zwar bei kontakten mit u16 auch vorsichtig jedoch bemuehe ich mich unvoreingenomen und wenigstens hoeflich zu sein. denn das hat jeder ueberall erstmal verdient bis er mich eines besseren belehrt...😉

Gruesse SilverDrake

people

ugly7.gif

Nein jetzt mal im ernst wenn ihr nichts mehr konstruktives zu sagen habt dann last es oder der thread wird geclosed..

CDI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.