Ideales 40k Gelände

@nudelsupppe:
nein, aber das hast ja nicht wirklich geglaubt, oder?^^

@dread:
fast!^^
ich meinte die verpackung als basis/grundmodell fuer den weiteren ausbau.
wenn man ab und an mit verpackungen (vor allem den styropor- bzw plastikteilen mit denen NBs etc im karton fixiert sind) zu tun hat wird man merken, dass einige dieser ziemlich geniale formen besitzen ("zinnen", "brustwehr" etc).
hier ist es dann ein leichtes mit wenig aufwand, ein bissl plastikcard, ornamenten und passender farbe ein gutes ergebnis zu erzielen.
@12":
die imperiale Bastion hat anscheinend 6" im quadrat bei einer hoehe von ueber 8", dementsprechend muss die Festung der Erloesung ja ein riesenteil sein.

edit:
hab mal ein (schlechtes) bild von so einem teil angehaengt, ich hoffe man kann sich vorstellen was ich meine.
- der spalt in der mitte hat genau die breite einer minaturenbase (2").
- in den beiden vorspruengen links und rechts wuerden sich sehr schoen irgendwelche abwehrwaffen (schwere bolter/laserkanonen) mit handbedienung unterbringen lassen.
-mittig vorne vlt ein Aquila
-mittig hinten oder seitlich ein eingangstor bzw eine treppe rauf zur brustwehr.

gut gebased und mit leichter strukturfarbe drauf denk ich koennt das funktionieren.

in der mitte waers nat moeglich was rauszutrennen, aber 2 dieser teile sollte ein spielfeld schon vertragen?

Zuletzt bearbeitet: