<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ausserdem, es heisst, dass diese Ungewissheit bei Fahrzeugen immer ein Nachteil ist - aber es ist doch so, dass es für den Gegner genauso und kein Deut besser ist: "soll ich auf den Land Raider schiessen? Das Teil ist gut gepanzert, ich könnte viele Schüsse verschwenden, stattdessen kann ich auch auf die Kaborgs da hinten schiessen". Und wenn man mit 10 LK-Schüssen auf einen Panzer gefeuert hat, und es ist nix passiert, dann überlegt man sich erst recht, ob man wirklich so weitermachen will...[/b]
Was hab ich denn geschrieben? Das es beide extreme ZU häufig auftreten u nd dadurch oft einer gefrustet ist. Also entweder der der beschoffen wird, oder der der schiesst.
Es geht halt darum, das diese Extreme seltener vorkommen sollen, damit sie wirklich was "besonderes" sind. Es wäre für beide Seiten ein enormer Vorteil, wenn man grob weiss wieviel ein Vehikel min. und max. aushält und wirklich nur bei extremen Glück einen oneshotkill oder ein "unkaputtbares" Vehikel hinbekommt.
Es ist doch viel geiler wenn beide Seiten wissen, das der Predator (sagenwirmal) min. 5 Treffer aus Antitank waffen aushätlt, aber beim achten treffer spätestens vernichtet ist. So kann man doch viel besser vorrausplanen. (es ist nur ein Beispiel)
Ausserdem muss man ja nicht unbedingt die Fahrzeuge verändern, sondern vielleicht die Monster anpassen.
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Lasst uns die Diskussion einfach beenden... wer keine Fahrzeuge mehr mag nimmt sie einfach nicht mehr und wem monströse kreaturen zu hart sind der spielt nur noch gegen Armeen die keine haben... [/b]
Deine möchtegern Weisheiten kannst du ruhig für dich behalten, ich werde hier erst aufhören zu Disskutieren, wenn keiner mehr Antwortet und nicht weil du es sagst. Weil mich das Thema doch sehr interessiert.
(ich weiss, dass das hier nicht grade freundlich war, aber wie man in den Wald ruft, so schallt es herraus!)