Jaq:<div class='quotetop'>ZITAT</div>
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
ich:Und wenn ich die Necrons im Nahkampf habe, dann bringt mir das auch nichts. Nächste runde werden sie einfach aus dem Nahkampf teleportiert (wenn ich sie nicht alle in einer Rune zerlege) und werde dann weggeballert. [/b]
nichtsdestotrotz, ich kenne dein prob. ich bin einfach ein optimistisch denkender mensch. "irgendwie muss es doch gehen!" ;Dversuch halt, deine einheiten möglichst schnell mit möglichst vielen im nk zu binden! [/b]
auf turnieren gibts eigentlich nur allaround-armeen. kommt nun wer mit vielen panzer an, sind die ganzen infanterie-waffen schonmal überflüssig. man spielt quasi nur mit der hälfte seiner armee...Und warum werden diese ach so überteuerten Panzer in erflogreichen (Turnier-)Armeen immer wieder aufgestellt?[/b]
oh wie wahr, wie wahr! richtig balancte spiele, egal wo und wie man sie nun spielt, sind wirklich selten... wie schwer das ist, merkt man eigentlich erst, wenn man es selbst mal probiert hat! 😀"Balancing" sagt sich so einfach, so einfach ist es dann im Endeffekt aber doch wieder nicht...[/b]