Grey Knights Idee für Taktikbesprechungen

nix da mit oje 😉
ich hasse bei so kleinen spielen gardisten und chimären
bei zwei 40 k in 40 min turneiren hab ich mitgespielt und bei dem einen hatte ich eben die 12 gk's bei dem anderen gardisten mit pw und chimäre und 6 gk's mit einem psibolter...
bei dem ersten turnier wurde ich 16. von 30 bei dem zweiten turneir wurde ich 40. von 40
dreimal darfst du raten , wo ich was gespielt habe 🙂
btw waren die listen beim ersten turnier noch härter als beim 2. weil da noch nicht so viel wert auf style gelegt wurde... :lol:

Ich würde es lieber mit 1 Trupp Grey Knight versuchen.

Es fehlt einfach die Masse.

Bei unseren 40 k in 40 min Turnieren gibt es auch 2 Grey Knight Spieler die landen bestenfalls im mittelfeld.

Es gibt einfach zuviele Templatewaffen mit DS 3 (Eldar) oder massenarmeen (Mädels die auch mit BF 4 schiessen aber mit 30 Modellen).

Bei einem 36 Zoll Spielfeld bringt dir der Nachtkampfbeschuss auch nicht viel.

@redoxx: sorry, dass ich dir deen thread nicht gleich erstellt und gepinnt habe. habe ich aber heute morgen direkt nachgeholt.
erst mal ein lob für deine mühe.
ich bin noch nicht dazu gekommen. deinen bericht zu lesen aber die zeichnungen und die bilder sehen doch super aus. da gibt´s nix zu mecker.
evtl. ein beispiel für ander , die mal sehen, dass es nicht vile braucht um so etwas vorzustellen.
noch mal danke und ein kleiner wink mit dem zaun pfahl an die geeherte mitleserschaft. 😉