Stufe 2-3 Herold des Tzeentch mit Prophethie in 10+ Furien des Tzeentch. Horrors sind zu teuer für das bissl lulu beschuss mit bf3 was die haben... Da hat keiner Angst davor solange man durchschnittlich (oder darunter) würfelt.
Am Mittwoch machen ein Kollege und ich nen Testspiel auf 1750P neue Dämonen gegen Grey Knights. Wir sind gespannt, wie das ausgehen wird. Werde mich mit nem kleinen Bericht dann Donnerstag oder Freitag hier melden 🙂
ein verpester mit stufe 3 und 2 mächtigen belohnungen sollte auch derbe rocken. 280 punkte und mit viel glück nahe der unsterblichkeit.
Mit Berserker und Toben (Erhaben) und dazu dann dann noch Verletzung Ignorieren (Mächtig) ist er ein das Böseste was geht. Da kommen bis zu 11 S6 Attacken zusammen oder bis zu 8 S10 Attacken. YihaaaaaaaaHab den HdG schon in 2 Spielen getestet als Stufe 3 Telepathie und 2x mächtige Geschenke, der haut rein das es eine Freude ist 😀
Das Problem das man bei so einem HQ hat ist das er warscheinlich nicht seine Punkte reinholt ... Er ist ein Feuermagnet aber ich bezweifel das der mehr als 150Punkte holt.
P.S.:
Klar kann der Kollege mit Biomantie buffen.
Er ist jedoch nicht der Einzige, der Biomantie haben kann.
Die Kartoffel leidet aktuell unter den Unmengen an DKs die so rumlaufen.
Die Kartoffel leidet aktuell unter den Unmengen an DKs die so rumlaufen.
Was ist denn ein DK ?