Ideensammlung

Noha

Blisterschnorrer
27 Juni 2003
489
0
5.691
www.noha-studios.de
@Gidian
Diesmal war's nur ein Tippfehler, ich weiß jetzt das man Gidian nur mit einem d schreibt
<
 

Lemitchel

Codexleser
17 Mai 2003
313
0
5.821
47
Also so ne Kutsche wie auf der Eigangsseite fur das Forum wäre geil
etwas Ziviles für Fantasy und 40K
Wäscheleinen, Zivilisten, Schränke, Autos, Kutschen, kleine Kutschen, Transporter, Ochsenkarren, Handkarren, Eimer, Fässer, Schatztruhen, Koffer, Totenschädel, Pilze,
Manches kann man sich auch selber basteln aber das sieht dann meistens nicht so Profesionell aus zb: Büsche und Bäume, Häuser und Ruinen, Brücken und Stege, Flüsse und Teiche.
Aber ihr wollt ja ein eigenes System aufbauen, da sind Häuser und Ruinen bestimmt nicht schlecht.
Das Raumschiff ist auch nicht schlecht.
 

etepetete

Fluffnatiker
6 Februar 2003
2.585
0
21.056
hi,

was ich bisher selten gesehen habe und absolut überteuert sind säulen, wie wäre es damit ?
vielleicht auch andere teile um gebäude zu bauen, ähnlich dem hisarts teilen, halt nur fertig gegossen ?

totenköpfe hatte hier schon wer erwähnt,
schilde ! mal ein paar andere schilde als nur die von gw
kisten, fässer
 

Hyrion

Miniaturenrücker
10 Mai 2003
954
0
6.121
35
also was mir gefallen würde:

Totenschädel
Zivilbevölkerung für Fantasy
Schilde (fantasy)
zelte
waffen (sprich: äxte schwerter speere, morgensterne usw.)

Dann auf jeden fall würden mir einige Inquisitorbitz gefallen (für das eigenständige Inquistor im 54mm maßstab)
<edit> Und dann natürlich noch Inquisitor Gelände, da das bei GW eindeutig zu kurz gekommen ist</edit>
Hyrion
 

Noha

Blisterschnorrer
27 Juni 2003
489
0
5.691
www.noha-studios.de
So, hat etwas gedauert aber hier sind nun ein paar Antoerten

@macb
Da müssen wir noch schauen wie wir das am besten machen. Je kleiner die Modelle sind deste schwerer wird es mit dem Abguss (z.B. viele Luftblasen), da ein Totenkopf relativ klein ist wird es schwierig.
Wir schauen aber, dass wir das Problem in den Griff bekommen.

@Natas
Zivilisten sind sowohl für Scifi als auch für Fantasy in arbeit.

@Mormedil
Zeltlager, hmm mal schaun was sich da machen lässt.
Unsere Städte werden Modular aufgebaut, wenn du also nur den Stadteingang haben willst, dann musst du auch nur den kaufen.

@Lemitchel
hab mir mal alles notiert, mal sehen was man verwirklichen kann.

@Black Templar des To
Wir arbeiten an einer Folterkammer (für einen Dungeon), da findest du sicher das richtige
<


@etepetete
Schau doch mal unter "Einzelteile" auf unserer Hompage: www.noha-studios.de , da haben wir bereit ein paar Säulen im Angebot. Weitere folgen.
Mit den modularen Häuserbauteilen sind wir gerade am experimentieren...

@Hyrion
Wir wollen erstmal die Modelle für den 30mm Maßstab erweitern befor wir uns an einen anderen Maßtab machen.

Da relativ viele sich ein Waffenset wünschen, habe ich unseren Konzeptzeichner Marc mal ein paar Skizzen anfertigen lassen:

Motorsäge und Hellgun (SciFi)
scifiwaffen1.jpg


Schwertersammlung (Fantasy)
waffen3.jpg


Weitere Bilder gibt es auf www.noha-studios.de unter dem Menüpunkt "Conceptart".