Ideensammlung

Da wir ein eigenes Spielsystem ähnlich Mortheim/Necromunda aufbauen, wurden die Waffen im Hinblick auf dieses Spiel konzipiert, wir machen aber mehrere Waffensets, so dass für jedes Volk etwas dabei sein wird.

"Ähm ich hab bei euch dieses affengeile Snipergewehr gefunden. Gibst dazu dann auch ne passende Figur oder ist des dann nur so? "
Lass dich überraschen ...
<

Was sicher auch nützlich wäre:
Staßenlaternen, Fackeln, Wilde Tiere (Für Todeswelten zB.), Portale (Stargate oder Eldarmäßig), Maschienen(Bergbau, Fabrik), Prfessionelle Zäune (Strom, Laser), Landmienen, mal ein Paar ordentlich Panzersperren (Diese gekreutzten Streben), Lautsprecher (Sirenen), Verteidigungsanlagen (Selbstschuss,... ) Fahrzeugwracks, Stahl oder Holzplatten (für schützengräben oder was auch immer).
So, mehr fällt mir nicht ein.

Was ich schwer vermisse, man bekommt es zwar im Modelleisenbaubau, aber es ist schweineteuer und meistens im Massstab nicht passend sind alle möglichen Armaturen, Anschlüsse etc. ...
Ich baue viel Gelände und die meiste Zeit geht für die teils sehr nervend und auch sehr langwierig Sachen wie:
Leitern, Rohrflansche, Lüfungsschächte ala bei Schiffen, Hähne, Silos, Fässer, Scheinwerfer, Reifen, (die letzten drei am besten auch in zerstörten bzw. brennenden Zustand...) Antennen, Parabolschüsseln (am besten auch beschädigte...) Strassenlaterne (wieder auch verbogene) und ganz ganz super wäre große eingeschlagene Industriefenster drauf welche ich selber in mühseliger Arbeit herstellen muss!
Wenn es sich realisieren lassen würde wären weiters Stacheldrahtzahn, Panzersperren, Skellette, Kleiderfetzen, Maschinen wie Pressen, Öfen Kräne etc. super. Ich glaube generell das gerade 40k Spieler auf ein düsteres komplett zerstörtes Schlachfelddesign ansprechen da es am ehsten dem Spielschema zusagt.
Auch die Idee mit dem Wald die weiter oben genannt wurde war super!
Wenn mir noch Sachen einfallen werde ich sie posten aber ich glaube das das meiste schon weiter oben gepostet worden ist was Gelände betrifft, weil die wirklich ausgefallen Dinge werden eh meistens selber produziert...

@Waahn Fanaton:
@Souleater:

langsam ist nu aber mal gut hier, oder ???

Bisher haben eigentlich alle hier sinnvolle Beiträge geliefert und jetzt fangt ihr hier mit so nem Scheiss an... *kopfschüttel*
<

Ich muss sagen ich hab vollsten Respekt vor Noha und seinem Team und hoffe wirklich, dass einige der Sachen hier umgesetzt werden können !! Daher sind Eure Beiträge echt für den Arsch !!!!!

MfG, Natas

@Natas,es passt zwar nicht hier her, aber ohne dir auf den Schlips treten zu wollen, willst du nicht verstehen oder kannst du nicht?
Was meinst du, was ich mit diesem Stread ausdrücken wollte?
Lies es die nochmla durch und versuche zu verstehen, ERST DENKEN DANN HANDELN!!!
Du Held. Oder für dich: Du ''Held'' .

Entschuldigt diesen spätzeitigen, puperteren Ausbruch, aber wenn ich eins nicht leiden kann, dann sind es Leute wie er!
<

@Waahn Fanaton:
Ich glaub dir ja, dass du so ne Platte haben willst, aber ich denke nicht dass Noha mti seiner Firma so etwas anbieten kann, oder ???

@Souleater:
Sorry, ich wollte dich ja auch nicht anmachen, aber der Post war doch etwas überflüssig... und wenn jetzt jeder solche Kommentare hier rein posten würde, verfällt dieser Thread (wie leider so oft im Forum) in ein pures gespamme !!

Also ich wollte euch nicht anmachen, aber ich fand diese Vorschläge von euch einfach nicht angebracht, daher meine Beschwerde. Sorry noch mal !!

MfG, Natas

@Natas, Ok, obwohl du es immer noch nicht verstanden hast, diese ''Vorschläge'' von mir waren, ein in Form einer Parodie gestallteter Hinweis, auf die Sinnlosigkeit der vorangehenden Streads.
<

Aber lassen wir das nun und kommen auf das Thema zurück.

Ich fände es gut, wenn einfach mal ein paar Runen, oder auch Gebaüdeverzierungen wie Imp. Adler, ect.
gäbe.