Was ich schwer vermisse, man bekommt es zwar im Modelleisenbaubau, aber es ist schweineteuer und meistens im Massstab nicht passend sind alle möglichen Armaturen, Anschlüsse etc. ...
Ich baue viel Gelände und die meiste Zeit geht für die teils sehr nervend und auch sehr langwierig Sachen wie:
Leitern, Rohrflansche, Lüfungsschächte ala bei Schiffen, Hähne, Silos, Fässer, Scheinwerfer, Reifen, (die letzten drei am besten auch in zerstörten bzw. brennenden Zustand...) Antennen, Parabolschüsseln (am besten auch beschädigte...) Strassenlaterne (wieder auch verbogene) und ganz ganz super wäre große eingeschlagene Industriefenster drauf welche ich selber in mühseliger Arbeit herstellen muss!
Wenn es sich realisieren lassen würde wären weiters Stacheldrahtzahn, Panzersperren, Skellette, Kleiderfetzen, Maschinen wie Pressen, Öfen Kräne etc. super. Ich glaube generell das gerade 40k Spieler auf ein düsteres komplett zerstörtes Schlachfelddesign ansprechen da es am ehsten dem Spielschema zusagt.
Auch die Idee mit dem Wald die weiter oben genannt wurde war super!
Wenn mir noch Sachen einfallen werde ich sie posten aber ich glaube das das meiste schon weiter oben gepostet worden ist was Gelände betrifft, weil die wirklich ausgefallen Dinge werden eh meistens selber produziert...