Ideensammlung

Noha

Blisterschnorrer
27 Juni 2003
489
0
5.691
www.noha-studios.de
Hmm... war eigentlich nicht geplant dass ihr euch gleich die Köpfe einschlagt ...

@Waahn Fanaton
Wenn du das bezahlen kannst mach ich dir das gerne, schick mir Bilder, dann mach ich dir nen Kostenvoranschlag...


Nochmals vielen Dank für euer Feedback, einiges (von euch gewünschtes) ist bereits in Arbeit!

Werde bald wieder paar Bilder posten
<
 

Sire Godefroy

Tabletop-Fanatiker
14 September 2002
3.059
3.282
31.996
Aliso
Heido!

Mir ist nochmal was eingefallen: Wie wär's mit Befestigungen für 40k, die weniger im Stil der Imps gehalten sind? Ich meine, Eldar oder Tau würden ihre Vorposten/Stellungen etc. kaum aus Stacheldrahtverhauen o.ä. zusammen zimmern (es sei denn in einer Notsituation). Also, ein Horchposten der Tau in der typischen "Kuppelbauweise" oder eine Waffenstellung, die mehr dem Design der Eldar entspricht (kann ja auch "antik" sein), wäre schon eine feine Sache und könnte ebenso von den anderen Völkern benutzt werden.
PS: Nur so als Hinweis: Da gibt es von GW keine Alternativen mit Copyright drauf...
<
 

Kroq-Gar

Testspieler
11 Mai 2003
149
0
5.306
34
Ich fnd die Preise super. Also am besten wäre noch ne Tempelpyramide für Echsenmenschen, Leichen(halbverottete, frische, verdammt alte (Skelette)) für beide Systeme, Dschungelpflanzen, Häuser (jeweils passend für alle Fantasy-Völker), BloodBowl Tribühnen und Werbebanden, große und kleine Wälder und Schlachtfeldsets (mit Leichen, zerstörten Kriegsmaschinen und Rüstungsteilen).
 

lobo

Vollstrecker
Teammitglied
Administrator
28 Dezember 2002
8.840
375
52.566
57
Ich fände Zubehör klasse:

Fässer in allen Formen und Variationen, groß und klein, für 40k und Fantasy.

Eimer, Kisten aller größen.

Inventar für Häuser (Schrank, Stuhl, Tisch, Bett, ...)

Gußrahmen mit Schaufel, Spitzhacken, ...

Halt alles was man zur Verzierung braucht und man nicht selber einfach herstellen kann.
 

Darnok

Malermeister
12 April 2003
2.013
128
12.851
Also was ich gerne hätte, wäre Sci-Fi-Gelände im Starcraft-Stil, so in der Richtung eurer GD-Platte. Gerne auch komplette Gebäude, die sind mir persönlich zu kompliziert zum Nachbau. Ansonsten fände ich auch Zivilisten für 40K sehr genial; vieles sonst kann man sich aber auch selber bauen, manche (und ich meine manche, nicht alle) hier tun ja, als hätten sie zwei linke Hände und könnten gar nichts selber machen...
 

Raul

Miniaturenrücker
11 September 2002
922
0
8.056
37
Was mir fehlt sind so alle möglichen arten von zerstörten Waffen etc. (zerbrochene Schwerter, Schilde, die eine oder andere zersplitterte Lanze und so weiter und so fort.) Totenköpfe, Leichenteile wären auch cool. Hmh, außerdem so Schnickschnack wie Bannerstangen mit Verzierungen drauf. Vielleicht noch ein Waffenlager...

hmh...

Kochstellen und Zelte wären auch cool, weil ich nich so genau weiß wie ich die machen soll.
 

Flatline

Codexleser
12 August 2003
221
0
5.801
Also ich persönlich würde mir nichts kaufen, aber nützlich fände ich kleine Hütten/Häuser aus Wellblech, Holz, und eventuell n bisschen Stahlbeton. Ich hab mal gegoogled, von der Form her in etwa so
huette.gif

Naja, ansonsten wären Häuserruienen für 40k nicht schlecht. Also nicht so langweilige Wohnhäuser, sondern ne kaputte Lagerhalle, mit begehbarem Dach, abgebrochenen Laufstegen, Schrott/Kisten als Deckung, usw.
 

Kaisergrenadier

Tabletop-Fanatiker
22 März 2003
5.608
10
330.976
West^2-falen
Och, in der "Nicht-GW-Tabletop"-Szene, insbesondere in UK ist das gang und gäbe... ich habe nur zu oft den Eindruck, daß praktisch keiner von den Leuten das Gelände vollscratch baut...

Ich fände übrigens MODULARE Häuserruinen (also Mauersegmente, die man ineinanderstecken kann) echt nett. Ich überlege, ob ich so eine Form für meinen neuen UrbanCombat-Tisch machen soll...

@Noha: Eure Preise finde ich ausgesprochen fair, insbesondere für die SF-Befestigungssets. Damit liebäugele ich ja immer noch, und wenn ich nicht von den Illuminati um meinen Sieg im Story-Contest betrogen worden wäre, hätt ich schon längst ein paar Sets geordert... (@mods: nicht ernst gemeint!)

Nee, sobald ich mich aufraffen kann, bestell ich mir ein paar davon. Die Bunker sehen klasse aus, und ich bin momentan einfach zu faul, selber Gußformen zu bauen...