III. Firebug Generäle, 01.-02.10.2011

Hm...

sucht denn noch ein Team einen einzelnen Spieler, oder gibt es noch weitere Spielwillige, die aber noch kein Team gefunden haben ?

Ich erfahre wohl erst heute Abend, ob ich zu dem Turnier kommen kann und will hiermit nur mal für alle anderen den Anstoß geben, sich zu Teams zusammen zu raufen.
Hoffentlich kann ich heute Abend ja nochmal eine Konkrete Anfrage hier stellen. *Hoff* 🙄

Die Firebug Teamturniere sind immer spitze und machen unheimlich Spaß.
Also wenn die das Turnier für 90 Leute organisiert haben, dann sollten auch möglichst 90 Leute dort aufkreuzen. *Werbetrommel aus*

Grüsse
Daniel

Ja bitte die regelung wenn schachuhr dann das gesamte team oder keiner.gibt da so Teams die auf den Stadtmeisterschaften gezielt bestimmte leute nur unter druck setzen und diese dann auch noch mehr zeit brauchen weil der gegner es versucht ihn zu verlangsamen.finde zwar das ist traurig aber da ich weis das wurde auf den Stm gemacht bitte hier wenn dann Allen uhrpflicht geben dann wird sich das hoffentlich einschränken da das Team dann selbst unter druck geraden kann😉
Hoffe jemand versteht meinen Text^^
lg

So ein Quatsch ich kann doch die Zeit mitstoppen wenn ich möchte um die Judges rechtzeitig zu verständigen wenn mein Gegner zu langsam ist. Ob das mit Stoppuhr, iPhone oder Schachuhr gemacht wird, es geht doch nicht um das Messinstrument sondern die Information welche daraus gezogen wird.

Und welches Team hat sowas denn auf den STM abgezogen? Bitte per PN an mich 🙂

Ja bitte die regelung wenn schachuhr dann das gesamte team oder keiner.gibt da so Teams die auf den Stadtmeisterschaften gezielt bestimmte leute nur unter druck setzen und diese dann auch noch mehr zeit brauchen weil der gegner es versucht ihn zu verlangsamen.finde zwar das ist traurig aber da ich weis das wurde auf den Stm gemacht bitte hier wenn dann Allen uhrpflicht geben dann wird sich das hoffentlich einschränken da das Team dann selbst unter druck geraden kann😉
Hoffe jemand versteht meinen Text^^
lg
viel schlimmer ist jede line of sight prüfen und das auf des gegners zeit, wobei man es eigentlich auf seiner machen müsste...

fleckfieber gehört uns hände weg
engra spielt auch mit

christian glaube ich nicht

Engra = Anonym? Ansonsten find ich ihn gerade nicht, Fleckfieber steht da so ULTRA alleine... kann ich ja nicht wissen. 🙄
Wenn Xevious könnte, wär er sicher auch im Kölner Team oder bei den D-Dörflern.
Ach jaaa. Dann ein anderes mal. -_-