III. Firebug Generäle, 01.-02.10.2011

Hm? Das ist doch mehr als klar genug geregelt im Codex GK wie ein Gefahren des Warp gegen einen Trupp GK zu regeln ist ;-)

Da muss ich Dir tatsächlich einmal einfach zustimmen! 😀 Und ja, das ist auch dann der Fall, wenn mehrere Grey Knights unter der Schablone bzw. den Schablonen sind. 😎 Ein (1) Grey Knights Trupp ist regeltechnisch ein (1) Psioniker. 🙄

Trotzdem bin auch ich schon auf die Antwort der Orga gespannt. 😉

Gruß
General Grundmann

Hi Leute

eine Frage zur Mission 5:

Ist es wirklich beabsichtigt, dass die Punktevergabe der Geländestücke durch die Spieler erst NACH dem Aussuchen der Aufstellungszonen vorgenommen wird?

Wäre es nicht geschickter, die Missionsziele VOR der Aufstellungszonen-Wahl (Oder sogar als allererstes überhaupt) zu verteilen?
Ansonsten wird es doch relativ eintönig und wenig taktierend wenn die Ziele somit, in den meisten Fällen, in die eigene Aufstellungszone gepflanzt werden oder nicht?

Hi Leute

eine Frage zur Mission 5:

Ist es wirklich beabsichtigt, dass die Punktevergabe der Geländestücke durch die Spieler erst NACH dem Aussuchen der Aufstellungszonen vorgenommen wird?

Wäre es nicht geschickter, die Missionsziele VOR der Aufstellungszonen-Wahl (Oder sogar als allererstes überhaupt) zu verteilen?
Ansonsten wird es doch relativ eintönig und wenig taktierend wenn die Ziele somit, in den meisten Fällen, in die eigene Aufstellungszone gepflanzt werden oder nicht?

War so nicht geplant, aber ich habe es jetzt nochmal deutlicher in die Mission geschrieben. Die Marker werden nun ganz klar vor dem Wurf der Seitenwahl platziert.

Weiterhin habe ich noch einen Fehler in der Mission entfernt. Es geht hier um Marker und nicht um ganze Geländestücke mit Punktwerten.

Zuletzt bearbeitet:
^^ Sagmal, ist euch das extrem wichtig, dass zB Jetbikes auf den großen Basen stehen?

ich habe...
a) noch ganz alte zinnjetbikes auf den kleinen basen
b) neuere Eldarjetbikes die dickere Basen haben

aber:

c) aus DarkEldarjetbikes habe ich etwas umgebaut, anmodeliert und Platz für feine Freehands auf einem neuen Design geschaffen.
Soll ich mir dicke Basen (zb von Barken) besorgen, oder darf ich die auf ihren kleinen Basen spielen?