Raumflotte Gothic imperale fregatten und zerstörer

Themen über das Nebensystem "Raumflotte Gothik" von Warhammer 40.000

The Wolfen

Erwählter
20 Januar 2003
596
0
7.006
Hoi !

Gladius setze ich gerne in 5er Gruppen ein und lasse sie leicht hinter der Kreuzerflotte fliegen.
Nach dem Schlagabtausch kümmern die sich erstmal um die beschädigten Schiffe oder decken
die Flanken. Des öfteren nutze ich auch eine kombi aus Feuersturm und Gladius um auch
an Kreuzer ranzukommen die in einem ungünstigen Winkel liegen.
Mit Cobras lassen sich gute Salven legen um die Flugbahn meiner Gegner zu ändern, besonders
wenn man die Torps mit ein paar Jägern begleitet.

Zur allgemeinen Situation : Es gibt bei uns auch nur 5 Spieler (Chaos,2 Eldar,2 Imperiale)

Als schönen Leitfaden kann ich auch nur das BFG-Mag empfehlen oder die Yahoogroup, die
haben immer sehr viel Wissenswertes anzubieten.
 

oberKGBler

Codexleser
29 September 2002
309
0
5.206
jetzt sind wir ja schon 1,2,3...viele
<