Hey,
der Imperial Agents Codex sowie 3 Battleforces und 1 neuer Mini sind gerade angekündigt worden 😉
der Imperial Agents Codex sowie 3 Battleforces und 1 neuer Mini sind gerade angekündigt worden 😉
Das ist höflich ausgedrückt. Kaum schöne Details, der Kopf von einem Hooligan und allgemein sieht er aus, als hätte eine zu große Hose weit hoch gezogen und mit dem Inquisitionssymbol festgetackert. Der Adler wäre cool, wenn er denn nicht so ungeschickt wäre, beim Flug mit dem Flügel gegen eine Ruine zu stoßen.Ich musss sagen ich finde die alte Lord Torquemada Mini besser als die neue.
Power of the Rosette
Und immerhin bedient der Artikel die infantile Seite meines Humors. ?the personal touch of his massive daemonhammer
🙄🙄🙄Der Adler wäre cool, wenn er denn nicht so ungeschickt wäre, beim Flug mit dem Flügel gegen eine Ruine zu stoßen.
Der Adler ist keine schlecht darstellbare Ausrüstung sondern ein Modell. Er könnte auch ein Flugbase haben oder auf der Ruine sitzen oder gerade zum Flug starten - es gibt keinen zwingenden Grund für diese Designentscheidung.
würde ja zum neuen Codex Artwork passen, dass ebenfalls aus der 3. stammt 🙂Sehe ich das richtig, dass die Chimäre wieder als Transporter nutzbar ist?!
Falls ja, könnte ich tatsächlich meine Demonhunter Armee aus Edition 3 wiederbeleben!
Dieser Inquisitor Cotaez als MTO würde mich als Bemalprojekt interessieren.
Der Neue wirkt lieblos.
Ich denke die wichtigste Nachricht ist, dass GK einen Codex erhalten werden und nicht verschwinden wie die Squats in der 2. Edition.
Nope, der ist nur online erhältlich und ist dort ausverkauft.
Der ist noch(!) regulär erhältlich!
Ich glaub der ist aus Combat Arena: Versteck der BestieIst diese Minatur aus der "Battleforce Ordo Hereticus" neu oder in welcher Box ist sie zu finden?
Unter anderem war der in "Combat Arena Lair of the ...Ist diese Minatur aus der "Battleforce Ordo Hereticus" neu oder in welcher Box ist sie zu finden?
Ja.Ich glaub der ist aus Combat Arena: Versteck der Bestie