40k Imperial Agents Releases - 10. Edition

Unterstützung gegen den Abschaum der Galaxie.

N5aZdewpVI7qJxaG-665x472.jpg

FnYLyfYxuANJGQfA.jpg

zgoBC8uGu7tso9b9.jpg

Hier geht es zur aktuellen Diskussion

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Cpt. Com. Da'emus
Ich musss sagen ich finde die alte Lord Torquemada Mini besser als die neue.
Das ist höflich ausgedrückt. Kaum schöne Details, der Kopf von einem Hooligan und allgemein sieht er aus, als hätte eine zu große Hose weit hoch gezogen und mit dem Inquisitionssymbol festgetackert. Der Adler wäre cool, wenn er denn nicht so ungeschickt wäre, beim Flug mit dem Flügel gegen eine Ruine zu stoßen.

Aber nun ja, mal sehen was man mit dem Codex thematisches anstellen kann - das ist ja das eigentliche Potenzial.

Power of the Rosette
the personal touch of his massive daemonhammer
Und immerhin bedient der Artikel die infantile Seite meines Humors. ?

🙄🙄🙄

Same amplitude but reverse phase my dude. ?
Anhang anzeigen 264200
Der Adler ist keine schlecht darstellbare Ausrüstung sondern ein Modell. Er könnte auch ein Flugbase haben oder auf der Ruine sitzen oder gerade zum Flug starten - es gibt keinen zwingenden Grund für diese Designentscheidung.

Denke mit einer „grimmigeren“ Bemalung sieht der schon besser aus. Im Moment sieht er halt aus wie ein geleckter Sturmgeschmiedeter der nich nie eine Schlacht gesehen hat.
Hoffentlich kommt irgendwann noch eine CP Box, die jetzigen sind zwar gut (besonders die Sororitas Box), hätte aber trotzdem gerne etwas „kleineres“ ?

• Like
Reaktionen: Marni
Cortaez sieht aus als wäre er in wirklichkeit ein Streiter für Sigmar und nicht für den Imperator.
Ketzer!

Selten mal erlebt das ich dass alte Modell besser finde als das neue,
aber hey irgendwann is für jeden mal das erste mal. ?‍♂️

Coteaz.jpg

Screenshot 2024-07-22 192648.jpg

Edit:
Das neue Modell hat weniger Details und eine Rüstung die wesendlich weniger Meisterhaft aussieht.
Das alte Modell hatte ein Modeliertes Sixpack u. Brustmuskeln, das neue versucht das mit nem Nutzloses Brustgurt zu verdecken...
Der coole Kragen is auch futsch..
Nach dem 10/10 Mechanicus Genstealer von Necromunda echt mal wieder ne Fette Gurke von Miniatur.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Lord Protector
Ist diese Minatur aus der "Battleforce Ordo Hereticus" neu oder in welcher Box ist sie zu finden?
Ich glaub der ist aus Combat Arena: Versteck der Bestie

Edit:
Könnt ja auch einfach nachgucken ^^

Anhänge

• PXL_20240722_182333938.MP~2.jpg
    PXL_20240722_182333938.MP~2.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 41