die Battleforcen finde ich tatsächlich richtig traurig, für mich mit der Sisters die schlechtesten dieses Jahr
Sorry, aber der 8-jährige Sohn von einem Kumpel bekommt einen besseren Corteaz aus Stormcasts gekitbashed...
Stompy boy.Scheint wohl die Vorlage gewesen zu sein
Flufftechnisch meine ich AdMech, spieltechnisch primär Astra Militarum. Durchhaltefähige und schlagkräftige Infantrie war bislang deren Schwäche, nun kann man das (teilweise) kompensieren.Ich nehme mal an, mit AM meinst du AdMech? Weil in der Imperialen Armee ist das ja nichts besonderes.
Na ja gut, Soros in der IA gab es in der 2. und dann mit Codex Hexenjäger in der 3. und 4. Edition bereits, es ist jetzt keine sinistre Aktion. Und das wären bei 2000 Punkten ein und bei 3000 Punkten zwei Trupps. Kleine Trupps, da sie auch im Immolator starten müssen. Ich sehe da jetzt nicht das ganz große Problem.Flufftechnisch meine ich AdMech, spieltechnisch primär Astra Militarum. Durchhaltefähige und schlagkräftige Infantrie war bislang deren Schwäche, nun kann man das (teilweise) kompensieren.
Sobald BSS endlich angemessene Punkte kosten, sehe ich einen Haufen Soros im Immolator durch imperiale Armeen fahren. Die Fähigkeit des Immo ist bei Adepta Sororitas ziemlich nutzlos aber für andere Fraktionen richtig gut. Falls GW den irgendwann nerft, ist es Adepta Sororitas die das Nachsehen haben. Für den Aktienkurs muss man eben Opfer bringen.
Ist am Ende Geschmackssache und hat auch keinen wirklichen Mehrwehrt. Wem das Modell zu hässlich ist nimmt das alte oder eine alternative und fertig ist die Kiste. Der Dropps ist langsam echt ausgelutscht und trägt nichts zu den News bei.