IMPERIAL ARMOUR VOLUME SEVEN: THE SIEGE OF VRAKS

Neue Liste mit Nurgle Marines und Bruten in der Sturmsektion :fear:

Sonst scheint alles beim alten zu sein 🙁

Keine Dämonen! :cry2: (So weit man mir mitgeteilt hat)

Egal, wenn ich mal zu viel Geld übrig haben sollte hole ich mir die Bücher letztendlich (damit ich nicht eine lose Blattsammlung an Kopien rumschleppe), einfach nur um die Regale wieder vollzupacken ^^

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]@Tyranid-ex

[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Wer oder was sind denn jetzt die Red Hunters?
[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]
Red Hunters Terminator Squad
[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] Seite 104[/FONT] [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]

Red Hunters Tactical Squad
[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] Seite106[/FONT] [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]

Red Hunters Tactical Squad
[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] Seite 108[/FONT]

Psigranaten ini 10 hm kay..........

633714450054543160-geryknights.jpg

lass mich raten die Reedemer Kanonen de GK nach diesem Buch, ignorieren auch Rettungswürfe zusätzlich zu ihrem normalen Profil?

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch mal ne Frage...

Ist im neuen SoV Part 3 ne DKoK Liste drin? Wenn ja, ist es eine die sich etwas an den Codex der IA hält, in dem man z.B. Grenadiere als Standard benutzen kann?

Wäre wichtig zu wissen! Oder gibt es ne Möglichkeit es so zu spielen, vielleicht durch eine Zusatzregel in diesem Buch?

Wenn ja, kaufe ich es mir, aber ich muss vorher wissen, ob es ne Möglichkeit gibt! ^_^ Hilfeeeeeee bitte....