IMPERIAL ARMOUR VOLUME SEVEN: THE SIEGE OF VRAKS

Pff...von mir aus. Deswegen untestehen sie trotzdem nicht der ][, zumal's ja Fanfluff ist.

Zitat:
Die Adrenalin-Produktion hatte sich verdreifacht, wohingegen die Menge des Neurotransmitters Serotonin stark sank, was zu einer gesteigerten Aggression und Kampffähigkeit führte. Lediglich 1% der eingesetzten Exorcists fiel wieder dämonischer Besessenheit zum Opfer, wodurch Clelland zu dem Schluss kam, dass dem Orden in absehbarer Zeit eine Basis und begrenzte Autonomie gewährt werden sollten

Hrmpf. Die Welt ist doof...ich hasse sowas, da gibt's gleich wieder Diskussionen, ich seh's schon kommen...
Ein Forum ist eine
Diskussionsplattform. Was erwartest du?^^

Im Punkt "unterstehen nicht der ][" stimme ich dir vollkommen zu, dafür gibt es keinen Beleg.

Siehe oben bezüglich der Exorcists.
Die Red Hunters haben ihre Basis auf Titan. Wer ist da wohl der Herr? Davon ab das es inoffizieler Fluff war, dürfte er jetzt offiziel sein da er in einem offiziellen Buch auftaucht^^

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:
Zitat von Rawke
Pff...von mir aus. Deswegen untestehen sie trotzdem nicht der ][, zumal's ja Fanfluff ist.

Zitat: Zitat:
Die Adrenalin-Produktion hatte sich verdreifacht, wohingegen die Menge des Neurotransmitters Serotonin stark sank, was zu einer gesteigerten Aggression und Kampffähigkeit führte. Lediglich 1% der eingesetzten Exorcists fiel wieder dämonischer Besessenheit zum Opfer, wodurch Clelland zu dem Schluss kam, dass dem Orden in absehbarer Zeit eine Basis und begrenzte Autonomie gewährt werden sollten
Zitat:
Hrmpf. Die Welt ist doof...ich hasse sowas, da gibt's gleich wieder Diskussionen, ich seh's schon kommen...
Ein Forum ist eine
Diskussionsplattform. Was erwartest du?^^

Das war in der Erprobungsphase, bitte mal den ganzen Text lesen.😉

Siehe oben bezüglich der Exorcists.
Die Red Hunters haben ihre Basis auf Titan. Wer ist da wohl der Herr? Davon ab das es inoffizieler Fluff war, dürfte er jetzt offiziel sein da er in einem offiziellen Buch auftaucht^^

Spekuliert wird hier nicht. Und nur, weil die auf Titan rumhängen (wobei das ja durchaus durch das neue IA revidiert werden kann), heißt das nicht, dass die Inquisition da der Chef ist. Zudem sind's da ja auch die Grey Knights, nicht die Inquisition.

@ Marek Vasilivich

Lies dir die Anmerkung im Lexicanums Artikel der Red Hunters einmal genau durch. Dann wirst du feststellen das die Information, das der Orden seine Festung auf Titan hat, kein offizieller Fluff ist.

Ja und? Fluff ist Fluff. Jemand schreibt es. Man übernimmt es oder nicht. Da bis jetzt nichts anderes behauptet wurde ist dies der aktuelle Fluff

Das war in der Erprobungsphase, bitte mal den ganzen Text lesen
Genau. DU solltest mal genau lesen. NACH der Erprobungsphase soll ihnen begrenzte Autonomie zugestanden werden. JETZT ist nach der Erprobungsphase und begrenzte Autonomie ist praktische Herrschaft ^^

JETZT ist nach der Erprobungsphase und begrenzte Autonomie ist praktische Herrschaft ^^
Das kommt auf die Interpretation an. Du interpretierst jetzt, dass die unter Befehl der Inquisition stehen. Ich nicht.

Ja und? Fluff ist Fluff. Jemand schreibt es. Man übernimmt es oder nicht. Da bis jetzt nichts anderes behauptet wurde ist dies der aktuelle Fluff
Nö. Offizieller Fluff ist Fluff. Inoffizieller Fluff ist inoffizieller Fluff, und wenn du die Wände hochgehst (bitte nicht ausprobieren!).

Die Sache mit dem Fluff ist ja ganz einfach. Würde man nur den GW Fluff nehmen wäre Warhammer ein sehr dünnes Spiel.
Das mag den Pro-Gamer ohne Real Life jetzt nicht stören. Ich möchte jedoch auch eine Geschichte dabei haben.
Davon abgesehen druckt GW, Texte aus BL Publikationen in seinen Sachen. Für mich sind Sachen aus BL eher Fluff als der dünne Seim , welcher GW produziert.

Davon abgesehen druckt GW, Texte aus BL Publikationen in seinen Sachen. Für mich sind Sachen aus BL eher Fluff als der dünne Seim , welcher GW produziert.

Naja man könnte BL Sach so wie bei Star Wars/Star Trek als "Extended Universe" (heißt glaub so) ansehen also nicht unbedingt was offizieles es kann aber gelten solange ofiziell nichts gegenteiliges kommt oder es ofiziellem Fluff widerspricht. Und da Ghost und ich glaube auch Ventris in den entsprechenden Codices erwähnt wwerden sind sie nun Teil des "echten" Fluffs