IMPERIAL ARMOUR VOLUME SEVEN: THE SIEGE OF VRAKS

So wie ich das bisher gelesen hab orientiert sich die neue DKoK Liste stärker an den Codex IA, z. B. sollen die jetzt Befehle geben können

Also heisst das, dass es in diesem Buch eine neue DKoK Liste gibt?

Wenn ja, Kann mir bitte jemand sagen, ob man Grenadiere nun auch als Standard benutzen kann?

Ich müsste das relativ schnell wissen, damit ich noch rechtzeitig zu meinem nächsten Turnier ein bisschen was bei FW bestellen kann 😀

Naja, verkaufen hin oder her, wenn sie das machen wuerden, gibt es ja nicht mehr so viele Abnehmer der normalen Infanterie troops! Jetzt muss man die ja auch noch kaufen um die Standards voll zu machen! 😉

Argh.... Hat denn keiner ne Info darüber?

EDIT:

Hab heute von nem Kumpel erfahren, dass es keine Grenadiere als Standard geben wird (jedenfalls nicht in diesem Buch!). Es gibt ne Pnazerkompanie Liste und ne Liste für ne komplette Reiterkompanie, die man aber nur bei Apo einsetzen kann! son shit.... 🙁

Zuletzt bearbeitet:
Ungefähr dieselben wie in der 2. Vraks Liste nur mit Seuchenmarines statt Khorneberserkern und Chaosbruten statt Hunden von Xaphan, sowie bissel Nurgle HQ

Ich muss mir auch mal wieder ne richtige Liste zukommen lassen, wobei ich mich schon zu sehr in die 1. und 2. Liste reinversetzt hab (vor allem die 2. mit meinen Khorneanhängern!)