Erstmal, ja das heisst Malan'Tai(oder MalanTai).
die Symbionten waren nicht das Problem da er sie eh vergessen hat und sie dann in einem Gebäude (eigentlich so geplant) und haben nichts gerbracht da ich auch so schon wusste dass die da kommen. Aber die Malantai war da und hat ganz ALLEINE 5 taktische Marines, 5 Devastoren mit Raketenwerfern (eine von zwei Luftabwehrtrupps) , 5 Termies mitgenommen und starb erst in der 5. Runde durch mein Captain nachdem er den Schwarmtyrant getötet hat. Jetzt stellt man sich die Frage, wie er das mit nem Sturmschild und Faust gemacht hat. Dummerweise ist der Schwarmtyrant mit meinem alleinigen Captain in den Nahkampf gegangen und hat mir jeden zug ein Leben abgezogen, aber sein Hornschwert ist nie durch gekommen wodurch der Captain 2 Züge zeit hatte um den Tyrant zu töten 😀.
Wieder zur Malantai, die ist hartnäckig wenn die gleich wenn sie kommt einem 6 von 8 Raketen pro zug nimmt! Dann schaut man dumm drein. Zudem wurde meine Protektorgarde, gleich im 2. Zug als die Malantai kam durch die Thermaganten und Harpye gebrutzelt. SOVIEL ZU WÜRFELGLÜCK. 🙁
Brauche dringend tipps, ICH WILL DIE XENOS LEIDEN SEHEN WENN ICH SIE IN DEN BODEN RAMME !
Verenor 😀