Hach Leute.. euer Lob freut mich zutiefst.
Ganz egal ob von den alten Kämpen des Forums wie Van San, Archon oder mfGreg als auch den anderen, Freunden und Usern.
DAS ist es jedesmal wert ein solches Modell nicht nur zu bemalen, sondern auch zu zeigen.
Ich habe ganz vergessen, wie das ist 😉
Zum Weathering als Solches.
Ich weiß, daß es recht viel an einer Maschine des Heiligsten des Imperiums ist aber meine Imperial Fists sind schon lange im Kampf und lediglich Feldreparaturen werden ausgeführt... Zumindest bei den immer aktiven Einheiten des Feldzuges.
Wie ihr alle ja wisst, stehen meine TAU in krassem Gegensatz dazu, da diese sehr sauber bemalt sind und auch in kommenden Modellen sauber bleiben werden.
Bisher sind alle meine Cybots eher "kampfgeschädigt" und da kann man auch manche Sachen testen, die man an anderer Stelle wieder nutzen möchte.
Somit ein Lernschritt auch für mich.
Wenn ich mir da eine bekannte imperiale Armee im Paintmaster ansehe, deren Fahrzeuge extrem beschädigt aussehen, sind meine IF's noch richtig gut in Schuss.
Ich liebe einfach dieses Weathering Thema und meine IF's gaben mir verschiedene Möglichkeiten an diesem Modell mal diverse Sachen wie "Mr.Masking Sol" und die Forgeworld Pigmente auszuprobieren.
Es war definitiv lehrreich und spaßig das Teil zu machen.
@
Darios
Das mag dir auch wieder gelingen.
Aber auch ich bekomme mehr Übung.
Mit Dämonen gegen Spacies können wir aber gerne mal wieder machen.
Bin allerdings erst mal auf der Intergastra in Stuttgart von 06-10.02.
Morgen spielen wir jedoch 2:2 mit TAU .
@Archon
Der Name... ja. da hast du mich.
😀
Aber ich dachte das war eh klar.
Nur hätte Aegis jetzt vielleicht "Himmelsfurz" oder Ähnliches bedeutet, dann hätte ich den Namen der Waffenherkunft wohl nicht genommen.
So, erschien er mir jedoch sehr passend.