Imperial Fists - 'ne ganze Menge - 02.02.2010 - ein Cybot !

Und der Whirlwind verschießt Briefraketen und der schweren Waffen können kostenlos zu einem Briefwerfer umgerüstet werden, welche dann: S4 DS6 und reichweite undendlich haben.
Sonderregeln: Omas Briefchen:
Der Imperial Fists sind der offizielle Postservice im Universum. Jeder feindliche Soldat auf dem Feld der mit einem Brief(raketen)werfer beschossen und nicht ausgeschaltet wird bekmmt einen Brief von seiner Oma zugestellt.Würfle einmal für jedes Modell: 1: Eilen sofort zu ihrer Oma nach Hause um ihr zu helfen eine Fliege zu fangen. Entferne das Modell als Verlust.
2-5 Der Brief ist so langweilig das KG, BF,I,und S diesen Spielzug um eins gesenkt werden.
6 Dsa Modell erfährt vom Tod eines Verwanten. Das Modell muss sofort zur beerdigung. Entferne das Modell als Verlust. :lol2: :lol2: :lol2: :lol2:

*gg*

Stellt euch das mal bei Necs oder Orks vor! :lol:

Aber deine Figuren sehen gut aus. 😀

tari tara die ..... ist da - na kommt wer auf das fehlende Wort? 😉

Nach der Lektüre von STORM OF IRON (sollte du dir mal antun auch wenns in englisch ist - bei Amazon für nur knapp 7 Euros) habe ich die IF für meine (noch unfertigen) IW als Lieblings-Gegner auserkoren 😀 . Die IW sollen bis Mitte 2005 fertig werden (1,5 bis 1,85 K). Vielleicht komme ich dann ja mal in den südlicheren Teil Deutschlands.... übrigens auf dem Da Conflict in HH sind noch 4 Plätze frei....

Das Trike als Beispiel gefällt mir richtig gut - bis auf die Farbe, aber das liegt wohl an dem IF Farbschema - höhö.
Aber die Bases solltest du mal in etwas Dunkler probieren - gibt dann auch einen netten Kontrast.

also ich habe in diesen tagen auch eine Imperial Fist armee angefangen, deswegen erstmal ein fröhliches Hallo zu meinem waffenbruder!
also deine minis sind alle ziemlich gut bemalt. allerdings habe ich bei mir noch die vertiefungen mit einem mix aus 3/4 yellow und aus 1/4 brown ink hervorgehoben, bin der meinung das das ziemlich gut aussieht, aber nix gegen deine, denn sie sind gut akzentuirt und die farbe ist nicht so dick. alles im allen ein großes lob für deine tolle armee!

Für dich, Primarch und für ihn und seinem Ruhme auf Terra (jedenfalls so ähnlich :lol: )

sehr gut bemalt...

als ich mit wh40k angefangen hab wollte ich entweder ne black legion armee oder imperial fists. ich hab mich dann fürs chaos entschieden, aber irgendwann, wenn ich wieder richtig kohle habe, dann bau ich mir auch ne imperial fiists armee auf. ich mag gelb. ich mag kanariengelb. und natürlch mag ich kanariengelbe spacemarines 😉

@Archon

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Nach der Lektüre von STORM OF IRON (sollte du dir mal antun auch wenns in englisch ist - bei Amazon für nur knapp 7 Euros) habe ich die IF für meine (noch unfertigen) IW als Lieblings-Gegner auserkoren  . Die IW sollen bis Mitte 2005 fertig werden (1,5 bis 1,85 K). Vielleicht komme ich dann ja mal in den südlicheren Teil Deutschlands.... übrigens auf dem Da Conflict in HH sind noch 4 Plätze frei....

[/b]

IW's .... 🙄 rein flufftechnisch hätten es Perturabo's Söhne ja schon verdient für Ihre Dreistigkeit mal von der Platte gefegt zu werden :lol:
Das würde mir schon Spaß machen.
Dumm eben nur, daß W40K für mich neben Geschäft, Partnerschaft und Kind nur ein Hobby ist und ich daher kaum die Möglichkeit habe deswegen nach Hamburg zu kommen.
( Die Kohle für die Fahrt habe ich derzeit sowieso nicht <_< )

Aber wer weiß, vielleicht haben wir ja doch mal irgendwann die Möglichkeit für ein Spielchen.

Danke für dein Lob bezüglich des Trike

@ed hunter

also ich habe in diesen tagen auch eine Imperial Fist armee angefangen, deswegen erstmal ein fröhliches Hallo zu meinem waffenbruder!
[/b]

Ein ebenso fröhliches Hallo auch an dich und danke für das Lob.
Anfangs dachte ich auch daran die Vertiefungen noch stärker zu betonen, bion aber davon abgerückt, weil alle verwendeten Farben nur schwer von Gelb übermalt werden können.
Da Gelb allerdings Vertiefungen schon recht gut von sich aus durch Schatten betont, habe ich mich mehr auf die Akzente in hellem Gelb konzentriert, um der Mini "Tiefe" zu geben .

Zeig doch mal Bilder von deinen Marines.
Würde mich interessieren und ich sehe sehr gerne andere IF's, da die eh eher selten sind.

@kadaan

sehr gut bemalt...
[/b]

Herzlilchen Dank für das Lob.
das Gelb hat mir auch schon immer gefallen und ..... es musste einfach sein 😀
Freu mich schon darauf irgendwann mal Bilder DEINER IF's hier sehen zu können.
Viel Erfolg und Kohle bis dahin.

@-= 4sS4sSiN =-

aaaber: WEIßE BASEN??? BIST DU WAHNSINNIG???

[/b]

Was soll ich sagen, ich war jung und faul. - Nein, halt ... ich war nur faul ! :lol:
Alle Bases werden irgendwann noch geändert.
Bei den aktuellen Death-Watch und den kommenden TAU wird das Base gleich ordnungsgemäß gestaltet werden. 😉
Und da heißt es ein alter Hund lerne keinen neuen Tricks.
Na ja, die massive und übereinstimmende Kritik des Forums an meines Bases hat mich eines besseren belehrt.
Kommt Zeit - kommt Base. 😉

@Capt.Trautz

sehr schöne Armee ,
sehr viel Arbeit vermute ich mal .

[/b]

Ja, eigentlich schon.
Aber auch sehr viel Spaß dabei.
Seit einem Jahr male und spiele ich eben und in der Zeit sind die IF und meine Imps ( ebenfalls im Paintmaster ) entstanden.
Reine "Nervennahrung" nach der Arbeit und bei schlechter Laune hinzusitzen und zu malen 😉

Danke für das Lob und bezüglich der Bases gelobe ich Besserung.

@Ravenwing

Danke 😉

Viele Grüße an alle, die meine Armee bislang angesehen haben.
Schaut doch einfach auch mal bei meinen IMPS rein, die freuen sich auch über so viel Feedback wie meine Fists. Mein 512.Cadia

So, nachdem ich nun lange genug daran gesessen bin, hier nun mein persönliches "künstlerisches" Highlight.
Mein Death-Watch.
Leider sind die Lighting-Effekte beim Captain nicht so schön geworden, wie ich es mir vorgestellt habe.
Schade.
Mit dem Rest bin ich eigentlich sehr zufrieden, aber urteilt selber.

Alle Minis sind TT-Minis zum Spielen, ergo keine Showcase Figuren.
Und, natürlich, bin stolz auf die Jungs. 😉

Viele Grüße
Wolkenmann

Der erste: