Imperial Fists - 'ne ganze Menge - 02.02.2010 - ein Cybot !

So was in der Art hatte ic hbefürchtet 🙁
Nun, bei den schwarzen Rüstungen finde ich die Lichteffekte durchaus sehr okay für TT-Minis...
aber beim Captain mit dem gelben Umhang.... ich habe keine Ahnung, wie ich das reparieren soll ?!?? :huh:

Vorschläge, außer dem im Paintmaster allgegenwärtigen Spruch "Acceton, Acceton <_< "

Gruß
Wolkenmann

Siehste ma wie lieb ich dich hab :wub: 😀 Sogar am Geburtstag ein umfassendes Püosting für dich und deine Arbeit:

Als wie machst du das immer ? Achja:

positiv:
-Die E-Waffen sind super !
-Die Bemalung ist sehr sauber
-Nette Umbauten
-Als SW-Spieler gefällt mir der Kopf deines E-Faust-Marines irgendwie besonders gut (nur das Schulterabzeichen könnte doch vll lieber ein Wolf sein 😛 )
-Die Bases sind gut geworden
-Neue Technik ausprobiert

Verbesserungswürdig:
-manche Posen finde ich seltsam (ist aber rein subjektives Empfinden - Gschmakssach!)
-Die Lichtreflexionen - öhm naja

Also so wie ich dich kenne wirst du dir verm irgendwo (könnte das evtl hier im Forum sein) Tipps geben lassen und die reflexionen überarbeiten. Und dann bin ich auf weitere Bilder gespannt.

Was mich einfach so noch interessiert, weshalb sind das denn nun alles IF-Deathwatch ? Sie operieren ohnehin nicht mehr mit ihrem Orden, da hättest du auch ein wenig neue Farbschemata ausprobieren können

Was ich auf jeden fall noch lobend erwähnen möchte ist dass du sie stark hintergrundgetreu bemalt hast ! Gefällt mir sehr. Und dass du IF natürlich bevorzugst liegt in der Natur deiner Armee is mir ja klar. War auch nur als Tipp gedacht für einen kleinen Verscuh im Bezug zu anderen Farbschemata.

Grüze und imma weida so !
-Marc

@taal

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Was mich einfach so noch interessiert, weshalb sind das denn nun alles IF-Deathwatch ? Sie operieren ohnehin nicht mehr mit ihrem Orden, da hättest du auch ein wenig neue Farbschemata ausprobieren können

[/b]

Guten Morgen Marc und alles Gute nochmals :wish:

Sind nur 3 davon von den IF, ( der Captain, und 2 "normale" DW ).
Dann ist noch dabei ein SW ( für den ich kein richtiges Symbol hatt, verzeih.... )
Ein Blood Angel, ein Salamander und 2 Ultras...
Du siehst, eigentlich sind sie doch recht gemischt.
Was allen Death-Watch eigen ist, ist ja die schwarze Rüstung, der Death-Watch Schulterpanzer und ein Schulterpanzer mit der eigenen Ordensfarbe.

Die Posen.... tja, .... welche gefällt dir denn nicht so ??
Etwa der Wolf, der sich zum Kampfschrei ins Kreuz legt ?
Oder der knieende Marine ???
Gib mir mal einen Tip....
Dann kann ich's für die Zukunft im Hinterkopf behalten.

Herzliche Grüße derweil
Matthias aka Wolkenmann

Die Lichteffekte würde ich nicht mehr machne, das kommt irgendwie komisch rüber.
Müssen nicht alles Jungs von der Death Watch die DW-Schulterpanzer auf der linken Seite haben?
Echt genial das du die Jungs von verschiedenen Orden gemacht hast!

ich freu mich schon auf unser nächstes Spiel.
Ich hoffe du hast neue Würfel gekauft, denn sonst brauchen wir gar nicht erst anfangen 😛 😀 😀 😀
Diesmal können wir dann zusammen spielen und ich nehn meinen neuen Land Speeder Tempset :geil: