Ein interessantes Projekt.
Bekommt der Pilot die Space Marine Beine? :mellow:
Ein interessantes Projekt.
Den Stachel auf der Mütze finde ich ein wenig zu viel des Guten...der Rest sieht super aus!
Evtl. noch ein paar Kabel vom Kopf wegführen...
Boa echt findest Du? Ich habe mir extra den einen Kopf mit dem Stachel drauf besorgt, weil mir der preußische Look super gefällt. Wie meinst Du das mit den Kabeln? Kabel die direkt an den Helm angeschlossen sind?
Wenn der Eindruck von wenig Platz aufkommen soll macht ein Helm mit Pickel eher wenig Sinn...
Musst du wissen, ob du den Stachel dran haben willst...schlecht aussehen tut´s nicht, aber ich fänd´s ohne passender.
Bzgl. der Kabel: Ja, direkt an den Helm nach hinten/oben weg irgendwo in´s Cockpit verschwinden lassen...
Gitarrenseiten, GS (mit Schlauchtool bearbeitet), Bitz...das wäre die Sachen, die mir jetzt spontan einfallen.
http://zinge.co.uk/index.php?route=product/category&path=17_71
Da gibt es Schläuche, Kabel und Bla...
Achtung. Bla könnte bei deiner Bestellung der teuerste KJostenpunkt auf der Rechnung werden 😉
Ja ja der Preußenpickel, ich persönlich finde ihn auch sehr cool, zumal ich einer der letzten bin der das Blut inne trägt, jedoch schließe ich mich den mit Schreibern in der Hinsicht an das ein Pickel im Cockpit unvorteilhaft ist und der Pilot sich in der engen Kanzel noch eingeschränkter bewegen kann und bei jeder Erschütterung dies auch zu spüren bekommt.
Jedoch bist Du der Künstler und wenn Du es so willst ist es richtig so...!!!
Deine Arbeit als solches ist aber über jeden Zweifel erhaben und beeindruckt, mich zumindest, sehr stark.
Gruß André 🙂
Ein Machtwort wurde gesprochen, der Pickel leibt erhalten, zumal du extra diesen Kopf dir zugelegt hast, sämtliche weiteren Gespräche ob ab oder nicht, sind ab sofort überflüssig…!!!
Freut mich dies geklärt zu wissen und somit freue ich mich auf Lackfotos deines Werkes. 🙂