Imperial Knights - Dreamforge

Ich hatte mir die Knights mehr als MechWarrior vorgestellt, aber die Knights machen mehr einen auf Mittelalter -Ritter mit ihren ganzen Wappen und Fahnen etc. und sowas:
Anhang anzeigen 202729

ist mir einfach zu bunt (Nur meine Meinung)

Dann gefällt mir bei den Köpfen auch net sonderlich das man die Augen durch den Helm sehen kann:

Anhang anzeigen 202731
Source: http://natfka.blogspot.de/2014/02/imperial-knights-and-sentinels-of-terra.html

Ich denke wir haben alle genug Bits rumfliegen um die Leviathane ein wenig aufzupeppen. Selbst wenn man sich nachher noch umentscheidet, dann hat man die Kosten von EINEM Knight "verhauen". Wenn man sich dann 3 normale besorgt kann man dann mit 3 Levis und 3 Knights eine komplette Knight Armee stellen.

Andere Sachen: Wer ne Ahnung wo man günstig an modelierte Flugbasen kommt ? Brauch man ja für die Levis

8 Zoll ist Laut GW Seite der Knight hoch. Das würde ja heißen man müste die große Version des Dreamforge nehmen. Aber der ist ja nicht wirklich billiger... Schade

Schau mal hier:

Der Riptide ist nen Stück kleiner als der Knight, aber der große Leviathan ist fast doppelt so groß wie der Riptide

Ich hab jetzt mal das DreamForge Model und das GW Model verglichen. Beide schick muss man ja mal objektiv sagen. Beide mit schönen und technisch stimmig aussehenden Details versehen. Allerdings ertrinkt der GW Knight ja schon fast in verspielten Details! Da kann man ja ewig gucken und immer wieder was neues sehen. Was ich da allerdings gleich mit sehe sind jede Menge Maschinenwege die gemacht werden müssen, also Maschinenzeit ergo eine massiv teurere Gussform als bei der DF Variante.

Im Endeffekt kommt es wohl drauf an welches Model einem besser gefällt. Ich hab da meine Entscheidung getroffen.

cya

Du hast die restlichen Beiträge hier wohl nicht gelesen oder?

PS:
Was anderes, gibt es Romane wo andere Häuser erwähnt werden?
Also neben den bekannten aus den Epic Artikeln kenne ich sonst nur die Knights oft Taranis
Hab aber bei weitem nicht alle HH Romane gelesen
(angeblich wird in Grey Hunter noch was erwähnt aber da bin ich erst am Anfang)

Zuletzt bearbeitet: