Als erstes Lob: sieht wieder super aus und es freut mich, eines meiner Lieblingsmodelle wachsen zu sehen. Als zweites etwas Kritik (allerdings dem persönlichen Geschmack geschuldet): der wechsel zwischen Autocannons und Lascannons sollte am Steuerknüppel sein ... irgendwie stell ich mir das so vor, dass man das schnell und mitten im Manöver tun können sollte?!
Für die unbeschrifteten Felder links: "Ammo" für wenig AC Munition, und "Energy" für wenig LC Munition*.
*Anmerkung: Im Imperial Armour 1 wird eine begrenzte Schusszahl für die Lasca angegeben. Der TB schleppt aber zwei dicke Turbinen mit sich...warum ist es nicht möglich darüber Energie zu gewinnen? Die Magazine der Lasergewehre können theoretisch verbrannt/gekocht werden... und da kann man nix für so zwei Laserkanonen einbauen? ... müsste ja nichtmal permanent sein, damit man dem Piloten keine Leistung im Dogfight klaut, aber für so zwischendurch?! ...
Ansonsten für rechts: Landing Gear (evtl. mit Schalter), Engine Failure, Fire, VTOL on/off, Warnhinweise für die Ruder, Fuel...hmm... mal gucken, evtl. fällt mir später noch was ein.