Imperiale Armee 3D Artworks

Keep

Bastler
28 Mai 2010
891
1
11.416
Zuletzt bearbeitet:

Keep

Bastler
28 Mai 2010
891
1
11.416
ja kann man und werd ich auch, wie bereits auf der start seite geschrieben ;)
Der Mensch der manchmal in den Rendern auftaucht ist aus Arma 3. Realistische Proportionen sind somit garantiert . So frei Schnauze könnte ich keinen Helm zaubern der auf einen Kopf passt. Organische Sachen, insbes Menschen sind nicht meine Stärke.
 
Zuletzt bearbeitet:

Keep

Bastler
28 Mai 2010
891
1
11.416
Ja stimmt da hast du nicht ganz unrecht.
Insbesondere die länge scheint ein bisschen unkoscher.

Neues von der Vehikel Front. Jetzt hab ich mich endlich mal dem Problem angenommen vor dem ich mich die ganze Zeit gedrückt hatte - realistisch bewegbare, halbwegs sinnvoll skalierte Fahrzeug Waffen in den Kuppeln. Leman Russ is noch nicht wirklich fertig wie man sieht. Da drin wirds extremst eng.
Anhang anzeigen 196537Anhang anzeigen 196539
 

Keep

Bastler
28 Mai 2010
891
1
11.416
Mal wieder ein Bilder Update
Anhang anzeigen 213661Anhang anzeigen 213662Anhang anzeigen 213663Anhang anzeigen 213664
Die Maschinenkanonen der Hydra entsprechend von der Skalierung den Kanonen der ZSU-57, was ziemlich gut passt. Lediglich der Durchmesser musste verringert werden. Ob die 600 Schuss die FW angibt in den Panzer passen wird sich noch zeigen müssen

Mittlerweile hat michs gepackt und den Leman Russ mal in Arma 3 portiert. Für den hab ich mittlerweile 3 Türme
Anhang anzeigen 213660
So richtig fertig ist das aber alles noch nicht.

Überlegungen und Fluff-Details gibt für interessierte in meinem (englischen) Thread auf Warseer, wär mir sonst ein bisschen zu viel Arbeit immer alles auch noch zu übersetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eugel

Hüter des Zinns
20 Mai 2001
2.976
218
19.456
48
Ah cool, habe den Thread gerade erst entdeckt. Ich hab seinerzeit auch mal einen Leman Russ Exterminator und ein Rhino (damals noch die alte Version) mit 3ds Max gebastelt. Ich hatte aber kein Spiel dafür im Sinn gehabt, und bin daher etwas verschwenderisch mit den Polygonen umgegangen, daher wird man die Modelle nicht für ein Spiel benutzen können...

Welches Programm benutzt Du dafür ?
Ich bin damals leider nicht am Ball geblieben. Wenn ich das hier aber so sehe, kriege ich auch wieder richtig Lust :)