Neue Harlequin-Modelle im Februar 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin mal gespannt ob irgetwann bidler auftauchen von harlis ohne karos .
zumindetsn meien werdne keien kaors bekommen
Da bist Du nicht der einizige. Karos in dem Umfang zu malen übersteigt meine zeitlichen Rescourcen. Und meine nervlichen.
Hat jemand den Painting guide um da mal was zu zu sagen?

war von meiner seite auch mehr als scherz gemeint,
das das bild so schon geplant war so wie es abgebildet ist sollte eigetlich klar sein.
bin mal gespannt ob irgetwann bidler auftauchen von harlis ohne karos .
zumindetsn meien werdne keien kaors bekommen
In dem einen WD ist ja schon eine Bemalanleitung für Harlequins ohne Karos. Naja gut das Fahrzeug hat Karos an der Seite ^^ Ich denke mal ich werde meine auch so ähnlich machen.

Anhang anzeigen 249012

Hmm gefällt mir aber gar nicht. Zu harlies gehören einfach Karos 😀

das ist ansichts sache , da es hauptsächlich nur bilder von karosmuster gibt.
ich werde zum beispiel " versuchen" ein farbschema ala Dark knight Joker hinzubekommen udn werd mir dafür noch mal eienige batman comics durchgucken , vieleicht tue ich eien Weiblichen Harlequin das farbmuster von Harly quinn geben aber das wäre karo ähnlich aber mher in richtug karo werd ich nicht machen, wenn ich es schaffen ne weiblichen SS hinzubauben bekomt auf jeden fall sie dieses muster ^^

- - - Aktualisiert - - -

Im Codex sind einige Masques ohne Karos, z.B. die Masque des Träumenden Schattens.
der name der masque gefällt mir , hab leider noch nicht den codex

Zuletzt bearbeitet:
Die Psikarten sind schon wieder aus dem Shop genommen worden?!
Skurril.

Die der Tyraniden sind zwar seit einem Jahr ausverkauft, aber immernoch drin.
Das Muster ist mir auch schon aufgefallen und das beobachte ich schon mehrere Jahre. Einige limitierte Produkte werden schnell rausgenommen andere nie. Ich denke das hat mit irgendwelchen psychologischen Hintergründen zu tun die sie intern überlegen um andere Produkte unterschwellig interessant zu machen.

Z.B. Harlequin Karten <-> Tyranidenkarten: Harlequine glänzen mit einer kompletten neuen Produktpalette, neuer Codex inklusive. Sie sind überall auf der Site präsent weil aktuell die neusten Releases. Man braucht hier im Vergleich zu Tyraniden, die ja auch grade neue Modelle bekommen haben, die man auch noch verkaufen will/muss um vernüftig Profit zu machen, eben nicht noch zusätzlich auf das Volk hinzuweisen. Andersrum frustriert es viele Leute, die von der Homepage von Harlequinen angefixt werden und dann feststellen müssen, dass es die schicken limitieren Produkte nicht mehr gibt. Dann leiber garnicht dran erinnern. Bei Tyraniden wird man sanft dran erinnert, dass die ja auch noch da sind. Die Karten sind fpür den potenziellen Fan eh nicht so wichtig, weil es mittlerweile zig Psikräfte gibt, die damit garnicht erfasst werden, dank der neueren Releases.
So oder so ähnlich wird man solche Entscheidungen treffen.

Die Tyraniden scheinen einfach ein schlechtes Beispiel gewesen zu sein, tatsächlich gibt es kaum noch Karten.
Auch keine Befehle des AM, oder anderen Kartensätze bei denen keine Missionszielkarten dabei waren.
J, aber das ändert sich fast wöchentlich. Astra war zum Beispiel auch monatelang drauf.

Ja, aber warum sollten Tyraniden Psikarten nachproduziert werden und Eldar Psikarten nicht?
Oder Space Wolves Psikarten?

Es ist ja nichtmal so, dass die Psi+Datacard-Packs im Sortiment bleiben würden.
Es gibt sehr willkürlich noch zwei Psikartenpacks, eins davon beinhaltet auch Missionszielkarten.
Zwei weitere stehen sein Monaten als ausverkauft drin.
Acht weitere Packs sind ganz aus dem Shop verschwunden.

Darum:
Das Muster ist mir auch schon aufgefallen und das beobachte ich schon mehrere Jahre. Einige limitierte Produkte werden schnell rausgenommen andere nie. Ich denke das hat mit irgendwelchen psychologischen Hintergründen zu tun die sie intern überlegen um andere Produkte unterschwellig interessant zu machen.

Z.B. Harlequin Karten <-> Tyranidenkarten: Harlequine glänzen mit einer kompletten neuen Produktpalette, neuer Codex inklusive. Sie sind überall auf der Site präsent weil aktuell die neusten Releases. Man braucht hier im Vergleich zu Tyraniden, die ja auch grade neue Modelle bekommen haben, die man auch noch verkaufen will/muss um vernüftig Profit zu machen, eben nicht noch zusätzlich auf das Volk hinzuweisen. Andersrum frustriert es viele Leute, die von der Homepage von Harlequinen angefixt werden und dann feststellen müssen, dass es die schicken limitieren Produkte nicht mehr gibt. Dann leiber garnicht dran erinnern. Bei Tyraniden wird man sanft dran erinnert, dass die ja auch noch da sind. Die Karten sind fpür den potenziellen Fan eh nicht so wichtig, weil es mittlerweile zig Psikräfte gibt, die damit garnicht erfasst werden, dank der neueren Releases.
So oder so ähnlich wird man solche Entscheidungen treffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.