Jede Künstlertruppe hat doch einen Solitär... da tun sich eben zwei zusammen... Rockbands nehmen ja auch Vorgruppen mit etc. ... 🙂
Das wäre schon eine hintergrundgerechte Erklärung. Wobei man sich immernoch fragen sollte warum 2 Harlequingruppen zusammen agieren sollten (jaja, schlimme Zeiten und so...).Jede Künstlertruppe hat doch einen Solitär... da tun sich eben zwei zusammen... Rockbands nehmen ja auch Vorgruppen mit etc. ... 🙂
Nein, eben nicht! Einzigartige Modelle sind absolut unmissverständlich auch nur einmal (1x) in der gesamten Armee eines (1) Spielers vorhanden erlaubt. Egal ob Unbound oder mit 20 gleichen Formationen, etc.wie schon gesagt regeltechnisch möglich , spielerisch nachvollziebar, aber persönlich würde ich mir blöd vorkommen ^
...
Nein, eben nicht! Einzigartige Modelle sind absolut unmissverständlich auch nur einmal (1x) in der gesamten Armee eines (1) Spielers vorhanden erlaubt. Egal ob Unbound oder mit 20 gleichen Formationen, etc.
Da könntests Du dann auch recht haben. Aber da bekommt 'unbound spielen' irgendwie einen negativen Touch. Warum sollten Leute, die mal was ungewöhnliches ausprobieren wollen generell Leute sein, die nicht nach Regeln spielen?Das letzte von Amarok bezog sich wohl auf das Beispiel mit Azrael, bzw. dann mit Coteaz auf beiden Seiten des Tisches, was durchaus mal vorkommt und auch voll legitim ist.
Zudem glaub ich nicht das jemand der Unbound spielt, sich auch nur im geringsten von der Regel für einzigartige Modelle stören lassen wird.
Einen Fehler bei der Deklarierung des Inhalts würde ich jedenfalls ausschließen. Der Text passt mit dem Bild zusammen, Die Modellanzahlt passt mit der Aufzählung zusammen. Keine Inkonsistenzen.
Auffällig finde ich, dass dieses eine Foto wo alle drauf sind ausnahmsweise nicht zum Vergrößern ist. Sonst sind das so gut wie ALLE Bilder im Webshop. Und was man darauf sehen kann ist dass die Hälfte der jungs ein anders Farbschema tragen, das wahrscheinlich im Painting Guide größere Beachtung erfährt und darum nicht das Material verpulvert werden soll. Ist auch ein Hinweis darauf, dass es eine kombinierte Aufstellungsform zu geben scheint. Sonst hält GW das Erscheinungsbild solcher Megaboxen ausdrücklich einheitlich und baut nicht 2 koplett verschiedene Farbschemata ein. Seltsam also.
Die haben meistens zu wenige Modelle. Sämtliche Dioramenfotos der letzten Jahre sind in mehreren Gängen geschossen und später zusammengebaut. Schau mal genau hin, da ist das gleiche Modell sehr sehr oft aus verschiedenen Winkeln auf dem gleichen Foto. Besonders bei den Freistellern dieser Boxen wäre es ein Leichtes gewesen die einfach nebeneinander abzubilden.sie hatten einfach zuwenig modelle mit den selben farbschema weswegn sie zwei farbschemen benutz hatten ^^
Ja, da haste Recht, das ist kein Indiz.Abgesehen davon sind ALLE Bilder solcher Pakete nicht vergrößerbar.
Die haben meistens zu wenige Modelle. Sämtliche Dioramenfotos der letzten Jahre sind in mehreren Gängen geschossen und später zusammengebaut. Schau mal genau hin, da ist das gleiche Modell sehr sehr oft aus verschiedenen Winkeln auf dem gleichen Foto. Besonders bei den Freistellern dieser Boxen wäre es ein Leichtes gewesen die einfach nebeneinander abzubilden.
Nein, sie haben sich hier bewusst entschieden verschieden Farbige draufzuhaben und noch dazu ein Farbschema was so noch nirgends sonst im Netz verwendet wird.
- - - Aktualisiert - - -
Ja, da haste Recht, das ist kein Indiz.