Guten Morgen, Supra 😛 Der Todesjoker ist nicht unique. Darüber sprachen wir oben denn der neue Todesjoker hat zwei Köpfe, also gut für einen Umbau. 2-4 Todesjoker in einer Harlequin Armee halte ich für Standard
Ich musste im Gußrahmen auch suchen, der hat halt die Maske mit dem halben Schädelgesicht und halt das ganze Schädelgesicht, was sich gut zu meinem Zinnmodell ergänzen würde.Der DJ hat zwei Masken zur Auswahl? Das halte ich für eine Fehlinformation, auch wenn das im Text bei GW steht. Wenn dem so wäre, wo ist dann die zweite Maske im Gussrahmen? Ich seh da nur eine und den Kopf als zwei separate Teile.
Wollt dich scho fragen ob man den jetzt auch ohne Kapuze zusammenbauen kann ^^So hat man dann doch etwas Variationsmöglichkeiten. Der neue DJ kommt sogar mit zwei Masken. Aus Gardisten-, Eldar Waffen-, Troupe-Gussrahmen und Greenstuff lassen sich ansonsten ganz gut Umbauten erstellen
Der Solitär gefällt mir:
![]()
Ace Rimmer im DakkaDakka Forum
Da muss es sich um einen Fehler handeln.
Das meinst Du jetzt auf was bezogen? Das zu machen was man will, egal ob es hintergrundtechnisch Sinn ergibt? Oder dass man einzigartige Modelle mehrmals aufstellen kann? Bei letzterem würde ich Dir jetzt ohne ein Regelzitat widersprechen.Unbound ist immer eine Option.