Neue Harlequin-Modelle im Februar 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du musst nur im richtigen Shop bestellen 😉
Zum Beispiel in welchem? Wenn ich hier bestelle habe ich mein Zeug auch immer erst am Montag oder Dienstag drauf bekommen.

Dass es bei mir länger dauert ist mir aber klar, weil ich diesmal bei GW selbst bestellt habe zwecks des ollen Gewinnspiels und weil ich bei den Sachen die ich kaufe hier auch keine Rabatte kriege.

So hat man dann doch etwas Variationsmöglichkeiten. Der neue DJ kommt sogar mit zwei Masken. Aus Gardisten-, Eldar Waffen-, Troupe-Gussrahmen und Greenstuff lassen sich ansonsten ganz gut Umbauten erstellen

Der Solitär gefällt mir:

211942.page

Ace Rimmer im DakkaDakka Forum

Zuletzt bearbeitet:
Hey, danke. 9A hatte ich übersehen. Der sieht aber doof aus (ok, Geschmacksache).

Ohne jetzt meckrig klingen zu wollen: Das legt nahe dass GW es durchaus bedacht hat dass man mehrere einsetzt. Da finde ich dann aber eine andere Maske nicht genug von der gleichen, sehr speziellen Pose und dem exakt gleichen Ruinenteil ablenken kann... Also wenn se schon daran gedacht haben mal wiede rseit langem ein austauschbares Teil bei Einzelmodellen vorzusehen, dann hätte se wenigstens vielleiht ein zweites Beinpaar reinpacken können. Sie sind ja sonst so versiert beim Ausnutzen der CAD-Software bei Kombibausätzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.