Neue Harlequin-Modelle im Februar 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
trozdem bei ner schlechteren Lash
seh ich nicht so, da lash keine Rückzugsbewegung (mit all den dazu gehörigen Nachteilen wie Sammeltest, kein Angriff in der nächsten Runde und nur Snapshots... ja ok, es generiert eine pinningtest, allerdings ohne -2 auf LD) generiert, sondern die Einheit schlicht nur bewegt. Zudem kann diese Bewegung je nach Einheitentyp durchaus weiter ausfallen als bei dem alten Lash. Und je nach Gegner bringt man einen Lash auch nicht mehr so leicht an den mann. (davon abgesehen, ist lash doch eh schon wieder verschwunden bei den CD oder irre ich mich?) Und davon abgesehen hatten wir auf sowas als Eldar noch nie zugriff und erlaubt uns endlich mal ein wenig spielerein die unseren Nahkämpfern und shortrange waffen zugute kommen 🙂
Fazit, als schlecheter lash würde ich es aktuell nicht bezeichnen

Mal abgesehen davon, dass hier echt grade sehr heiß gekocht wird, was wir eigentlich erst nach diesem Wochenende wirklich einschätzen werden können, finde ich es super, dass die drei Charaktere nun alle Sonderregeln und Waffen haben, die alle drei einzigartig machen und spieltechnisch rechtfertigen. Vorher gabs den Solitär garnicht (mehr), der Todesjoker war einfach ein schwerer Waffen Träger in einer Nahkampfeinheit (also defakto überflüssig) und der Schicksalsleser viel zu stark/wichtig im Verhältnis zu den anderen. Der Schicksalsleser ist zwar immernoch immens wichtig, aber die Balance zu den anderen stimmt jetzt halt.

Mal ne frage... wenn gw freitags die Vorbestellungen verschickt ist doch die Wahrscheinlichkeit dass die Samstag ankommt ziemlich gering oder?! :dry:
GW geht davon aus, dass eine am Freitag verschickte Expresslieferung nach Hause am Montag beim Kunden ist, eine normale Lieferung im Normalfall am Mittwoch.
Wenn du in einen GW-Laden liefern lässt, sind alle Bestellungen, die du bis Sonntag Abend aufgibst, bei der Ladenlieferung der kommenden Woche (trifft meist Donnerstags ein) dabei, Bestellungen am Montag Morgen treffen dann in der übernächsten Woche ein.

Der GW Webshop ist leider immer die langsamste Wahl außer man lässt in einen GW-Laden liefern wie Eversor es beschrieben hat. Zumindest wurde mir gesagt daß es dann pünktlich am offiziellen Veröffentlichungstag da sein soll

Ja das ist auch meine Erfahrung. Hatte mir damals den Dark Angels Codex vorbestellt. Kam natürlich nicht am Erscheinungstag an. Es wurde wirklich eine Woche später. Bin dann doch am Erscheinungstag in den GW und habe mir einen gekauft. Den bestellten habe ich dann später umgetauscht 😀

Den Codex Harlequins habe ich jetzt auch vorbestellt, hole ihn aber Samstag im GW ab.

Aber nur wen man bis Sonntag Nacht das vorhereigen Wochenendes bestellt hast.
Wenn du vorbestellst, gehörst du garantiert zu den Ersten, die die heißesten neuen Bücher und Miniaturen in die Hände bekommen. Wenn du zu einem beliebigen Punkt des Vorbestellwochenendes bestellst und auswählst, dass deine Produkte in deinen nächstgelegenen Games-Workshop-Laden geschickt werden sollen, dann liegen sie am Erscheinungstag, dem folgenden Samstag, dort für dich bereit.
Das hat bei mir als ich es schon ein paar mal eilig hatte immer funktioniert und das ist die einzige Möglichkeit sicher die neuen (und limitierten) am Releasesamstag zu bekommen. Und das ist auch Absicht und zielt genau wie der wöchendlich und nicht im Abo erhältliche WD darauf ab in die Hobby Centers gelockt zu werden um da Spontankäufe zu tätigen.

Genau das ist mein problem... Ich habe letzte Woche Freitag würfel, Karten und Codex der harlies bestellt. Na dann hoffe ich mal dass ich Glück habe 🙄

Edit: Danke für die Antworten
Wohin ist dir Frage: In nen GW oder nach Hause?
Ich nach Hause und erwarte das Paket so am 25.. wozu sonst gibt es "normalen Versand", "schnellen Versand" und "sehr schnellen Versand".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.