Imperiale Soldaten...

Also soweit stimme Ich allem von Dir zu...

@Eingliederung, nein wurde Er nicht, eigentlich hat Er rein garnichts mit der Imperialen-Armee zu tun, blos das Ich meine Armee nach dem Imperialen Codex spielen 😉

Also ein quasi unerforschter Sektor! Dann würde ich ggf. noch Alientechnologie mit einfließen lassen, da Leute die nichts haben alles zum Waffenbau verwenden was sie kriegen können. Und so ein Plante wie dieser fernab der Zivilisation wurde bestimmt mal von Orksen, Chaos oder Tyraniden besucht...halt die die in den tiefsten Winkeln des universums leben!

Und das die Rasse nicht vom Makel befallen wurde kann man super mit der Faschistoiden vorstellung erklären das Sie sich selber für die überlegenste Rasse halten und der Makel für Sie abschaum darstellt der wie ihre Mutierten untermenschlichen Brüder vernichtet werden muss!

Würde nur nicht die Zahl der Menschen auf 1000 minimieren sondern, das diese Rasse sich anschließnd weiter gezielt und auserwählt untereinander vermehrt hat! Ggf. neue Zivilisationen in gereinigten Gebieten gebildet hat und dort regelrechte Brutenstationen gebildet wurden um die Bevölkerung schnell wieder hoch zu pushen.

Vielleicht gehst sogar soweit das der Planet nach seiner eigenen säuberung von Mutanten auf die Suche nach neuen Ressourcen im Weltraum gegangen ist und so auf den Rest der 40K Welt gestoßen ist! Aufmerksam auf den Rest des Universums wurde sie ggf. durch einen Tyraschwarm der sich auf den Planeten verirrt hat oder ähnliches....

Kann man auf jedenfall wunderbar schön fiktiv mit rumspielen, dieser Faschistenische hintergrund lässt einem ja wunderbare möglichkeiten eine richtig schön Freakige Rasse zu entwickeln!

OUuhman^^... Du hast echt gute IDeen :wub: 🙂

Also das werde Ich auf allefälle machen, das Sie Brutkolonien haben, in welchen Sie ihre eigne Gene vermehren 😉

Und dann noch Tyranieden als "Haustiere", hatte ich sowieso mal geplant, werden dann wohl aber nicht eingesetzt, sondern nur aus Spass gemacht 😀

Und dann ergeben auch die Maschienengewehre Sinn... die sind von Orks xD

Obwohl Machinengewehre auch noch von den Überresten der ehemaligen bevölkerung da sind...die nur technisch aufgemotzt wurden...hrhrhrhrhr, mehr Power!

Aber so kann man gezielt waffen von anderen Rassen einfließen lassen, die mal auf dem Planeten gestrandet sind und direkt eingegliedert wurden...bzw. die Besitzer ausradiert wurden und nur die Waffen eingeglieder wurden 😀

So kann man auch erklären wie es geschafft wurde ggf. Weltraumtechnologie zu entwickeln, da man die Technik der gestrandeten studiert hat oder sogar die Besitzer gefoltert hat um die geheimnisse der neuen Technologie freizugeben!

Dies konnt nur funktionieren, da der Planet so fern ab von allem lag und lange von vielen ignoriert wurde.....

Ja das Konstrukt der Geschickt funktioniert wunderbar =)

@ Stereomud, Ouhman^_^... wegen Dir habe Ich immermehr Ideen für meien Mdulare Platte xD Ein altes Gebäude, welches zur Zuchtstation umgebaut wurde, und nen Labor wo nen Necron aufgeschnippelt rumliegt, angeschossen an nen PC und nen Eldar, sowas jedenfalls, welcher auf eien Stuhl gefesselt ist und voll eine von nem Soldaten mit dem Gewehr rübergezogen bekommt, damit der die Geheimnisse asplaudert^^ und draussen steht nene Eldar-Flieger wo grade nen paar Piloten abgeführt werden... und dann noch nen paar SpassMarines oder so, welche grade Exikutiert werden... soviele Ideen^^

@Ator, nein^_^

@Colm, ja damit ist auch UNSERE Erde gemint^^...

Ist Terra wirklich s.g. unsere Erde?!... Ich dachte das ist viel weiter weg :lol:

Oder durch den Atomaren Krieg wurde ein schwarzes Loch in Cern gebildet, da sich die Anlage dort selbständig gemacht hat und der ganze Planet Erde wurde in den Imperialen Sektor gezogen, oder so.

Die sollen ja nicht zum Imperium gehören, deswegen sollte das wohl besser ein totgeglaubter Planet in einem unerforschten sektor sein! Der uhrplötzlich(durch das schlüpfen der embryos) wieder zum leben erwacht ist...und das wurde halt von den umliegenden rassen erst zu spät realisiert und nund ist der Planet in der Lage sich selbst zu verteidigen gegen die anstürmenden Alienhorden.

Und da es im Grund nur Menschen sind, haben sie halt eine Armeegleiche Struktur wie die Impis, haben aber nichts mit diesen Untermenschen gemein 😀

Ganeu so :spitze: 🙂 !

EDIT: und mein Ideen-Zettel wid immer voller xD UND DAS NUR FÜR DEN HINTERGRUND!^_^

Wunderbar! Macht mir ja grad selbst viel spass mich fiktiv in sowas rein zu denken, hab da eine sehr kranke Phantasie wenn ich will 😀

Musst das ganze nur noch kontinuirlich weiter Umsetzen und fortschritte aufzeigen. Dann hat jeder was im Forum davon, aber ich glaub mal an das gute in dir junger Padawan und du wirst nicht zur dunklen Seite überlaufen! 😀

WE = Wochenende

Oh Ogryns...da fällt mir direkt was ein! Mutierte Menschen, die wie Tiere gehalten werden und durch Kontrollbänder (Strom oder ähnliches) dressiert wurde. Das erklärt perfekt die Dummheit und die stärker der Ogryns...passende Modelle die mehr richtung mutierten menschen gehn müsste man noch suchen!

Also Terra ist definitiv unsere Erde, auch noch im 41. Jahrtausend. Dein Hintergrund müsste demnach leider auf einem anderen, fikitven Planeten spielen.

Edit: Aber es ist ja deine Hintegrundgeschichte... 🙂

Das haben wir ja jetzt erarbeitet! Vielleicht sollte man dem Kind dann einen anderen Namen geben, damit es nicht zu verwirrung führt.

Maybe "Edre II" nennen....schönes Wortspiel durch umdrehn des Wort Erde und das ist direkt noch stilistisches mittel zum aufzeigen der anders verlaufenden geschichte....

...Ich hätte sollte Autor werden 😀

Zuletzt bearbeitet:
Stell mir mutanten so vor:

mutation_paint01b_med.jpg

@Colm, dass ist jetzt natürlich scheiße :lol:

Da hab ich auch direkt ne Lösung parat!

Das haben wir ja jetzt erarbeitet! Vielleicht sollte man dem Kind dann einen anderen Namen geben, damit es nicht zu verwirrung führt.

Maybe "Edre II" nennen....schönes Wortspiel durch umdrehn des Wort Erde und das ist direkt noch stilistisches mittel zum aufzeigen der anders verlaufenden geschichte....

Ich werde jetzt mal die Story grob erzählen, also:

Die gesamte Weltbefölkerung hat sich durch einen Atomkrieg ausgerottet, welcher entstanden ist, weil die Erderwärmung und der Rohstoffmangel alle Weltnationen zum totalen Krieg geführt hat, ca 50 Forscher haben ein paar Jahre vor dem Krieg eine geheime Forschungsanlage hunderte Meter unter der Erdoberfläche erbauen lassen. Mit Wachpersonal, ehemals Bundeswehr, und natürlich den Forschern...

Standpunkt: "Alpen"

System: X8679-47 Y 283723-213

Nachdem alle Atomraketen detonierten, verdampfte das WAsser so schnell, das es sich in die Mmoleküle und Atome zersetzte und nurnoch minimale WAsserreserven unterhalb der Erde vorhanden sind.
Die Forscher sahen dies natürlich vorraus, und haben sich ca 100 Frauen entführt und ihnen genmanipuliertes Sperma zugeführt, wodurch, logischerweise, Embryos entstanden, welche den Frauen nach dem 8. Monat entnommen wurden und in Kryptogen eingefrohren wurden, um deren Existenz zu schützen, so wurden ca 1000 Embryos eingefrohren und der "Timer" gestellt...

Nach teusenden von Jahren des Kontaminationsregens und der Radiaktiven-Auswirkung auf die wenigen "Überlebenden", mutierten diese schließlich zu einer etwas anderen Art Mensch...

Nachdem die Emryos "geschlüpft" waren, gelangen diese nach ca 15 Jahren des "reifens" automatisch an di Oberfläche, ausgerüstet mit den damals vorhandenen Waffen und Fahrzeugen...

So, dass ist die Story, grob erzählt... wie findet Ihr´s? 🙂

1. Rechtschreibung bissle verbessern.

2. Chemie ist nicht gerade dein Lieblingsfach gewesen oder? Wasser das sich in seine Moleküle zersetzte? Wasser ist ein Molekül schon^^. Wenn dann würde es verdampen und dann würde es sich irgendwann abkühlen. Und bevor selbst die Atome denaturieren zerfällt die erde vorher was auch schneller passiert als dein Szenario.

3. Wenn Wasser schon "kaputt geht" wie können es dann Menschen überlebt haben?

4. Die Embryos sind eingefroren aber wachsen weiter?

5. Das Fallout wäre immernoch viel zu gewaltig als das irgendwelche Genmanipulierte ausgewachsene Spermien das Überleben würden. Vorallem nach 15 Jahren...wtf

6. Deine Bases sehen aus als wäre da Tyranidenmatsche drauf fallout sieht anders aus und ein Planet nach nem totalen Atomkrieg auch.

7. bringt genmanipuliertes Sperma auch nichts da es nmur 50% der DNA ausmacht in deinem Fall.

8. Würdest bissle Interesse haben an Biotechnologie würdest wissen das wir heute schon auf dem Stand sind Babys nach Wunsch herzustellen. Wir brauchen nichtmal mehr Frauen technisch gesehen da die Inder eine Künstliche Vagina geschaffen haben wo man ein Baby heranwachsen lassen kann und per PC einstellen kann wie sich die mutter grad fühlt per Botenstoffe und nen Herzschlag und alles Simulieren kann. Und das menschliche genom ist auch entschlüsselt. Kannst die Frauen also weglassen reichen paar Eizellen ;-)

9. Nimm eher einen Hintergrund der Fallout Teile der eignet sich eher als sowas, da bei deiner Geschichte nichtmal mehr ein Planeten geben sollte.