Imperiale Soldaten...

2. Chemie ist nicht gerade dein Lieblingsfach gewesen oder? Wasser das sich in seine Moleküle zersetzte? Wasser ist ein Molekül schon^^. Wenn dann würde es verdampen und dann würde es sich irgendwann abkühlen. Und bevor selbst die Atome denaturieren zerfällt die erde vorher was auch schneller passiert als dein Szenario.

8. Würdest bissle Interesse haben an Biotechnologie würdest wissen das wir heute schon auf dem Stand sind Babys nach Wunsch herzustellen. Wir brauchen nichtmal mehr Frauen technisch gesehen da die Inder eine Künstliche Vagina geschaffen haben wo man ein Baby heranwachsen lassen kann und per PC einstellen kann wie sich die mutter grad fühlt per Botenstoffe und nen Herzschlag und alles Simulieren kann. Und das menschliche genom ist auch entschlüsselt. Kannst die Frauen also weglassen reichen paar Eizellen ;-)

Meinst nicht du erwartest was viel von nem 14 Jährigen? Finde du forderst zu viel wissen für das Alter!

Aber der Fallouthintergund eignet sich auch wunderbar!

Aber naja...muss bei so einer Geschichte ales Bilogisch und Chemisch korrekt sein? Ich mein wir reden hier über ein Universum mit Alien, Orks mutierten Elfen und Genmanipulierten Menschen...!

4. Die Embryos sind eingefroren aber wachsen weiter?
so wurden ca 1000 Embryos eingefrohren und der "Timer" gestellt...
Nachdem die Emryos "geschlüpft" waren, gelangen diese nach ca 15 Jahren des "reifens" automatisch an die Oberfläche
7. bringt genmanipuliertes Sperma auch nichts da es nmur 50% der DNA ausmacht in deinem Fall.
Die Forscher sahen dies natürlich vorraus, und haben sich ca 100 Frauen entführt und ihnen genmanipuliertes Sperma zugeführt
Auserwählte Fraun, da wurde bestimmt das Gengut vorabgeprüft und aussortiert 😉

9. Nimm eher einen Hintergrund der Fallout Teile der eignet sich eher als sowas, da bei deiner Geschichte nichtmal mehr ein Planeten geben sollte.
Wir reden hier über ein Fiktives Zukunftsspielsystem, muss da alles 100% logisch erklärbar sein? Ich hab noch kein SiFi Film gesehn wo man alles logisch erklärt hat, manchmal ist es halt so um der Story willen...siehe Star Wars/Star Trek!

BTW: Etwas ausfürhlicher lesen und 3 Fragen weniger 😉
 
@Colm, naja aber in der Forschungsanlage sind Schilder mit der Aufschrift "U.S.E. - United States (of) Earth"...

@Stereomud, ja die sehn gut aus :'D

@Obed,

1. habe Ich schon^_^

2.Das mit den Molekülen war auf die Schnelle gedacht, Ich wusste doch das WAsser mit Molekülen zusammenhängt xD

3. Naja das sind ja die Embyos die wirklich überlebt haben... die retliche Menschheit ist gestorben (Atomare Fallouts) oder mutiert... und ernähren sich anders...

4.Nein, die wachsen nachdem der "timer" abgelaufen ist und das Kryptogen auftaut... die schwimmen dann noch nen Monat darin rum und dann werden die per Mechanik aus dem Kryptogen geholt...

5. die sind ja davor eingesetzt worden, damit die Frauen die Embryos "züchten"...

6. Ja das weiss Ich... werde die wohl auch nochmal abnehmne und dann nur mit "Devlon Mud" bepinseln... sieht am besten aus...

7. reicht doch...

8. naja es steht ja keine Zeit fest wann das alles stattgefunden hat... könnte auch vor 30 Jahren sein können... also mit dem Züchten...

9. warum kein Planet?

EDIT: hat ja schon alles Stereomud geschrieben 😀
 
Naja wollte ihm eigentlich nur zeigen das nicht alles so Fiktiv ist wie man es sich vielleicht vorstellt.

Zudem was wollen Eldar auf nem Planeten der von deppen bewohnt wird die sich selber vernichten. Und wenn die Bevölkerung sich selber als Übermenschen ansehen bleiben sie eben nicht vom Chaos verschont (Slaanesh lässt grüßen).

Die Waffen von Orkz kannst eigentlich vergessen da die meisten in den Händen von Menschen nichtmal funktioniert.

Sobald irgendein SM oder Imperialer oder gar die Inqui auf dem Planeten ist gibts nen Exterminatus.

Und obs Biologisch korrekt ist oder nicht kann man nichtmal sagen. Genmanipulationen wären möglich ohne weiteres. Aliens könnte es ja vielleicht auch geben. Und vielleicht gibts auch irgendwo im All ein Organismus der aus einem Pilz und einem Pro- bzw. eurkaryot sich verschmolzen hat.

Warum die Embryos überhaupt in Frauen einpflanzen?

Wie und von was überleben denn diese Embryos?

Warum spielst du sowas nachm Imp kodex? Genmanipuliert, überlebt es im radioaktivem Fallout, hat nen schlechten Ernährungszustand bzw verbesserte Organe und alles aber dann so ein beschissenes Profil und alles?

Und das mit keinem Planeten war auf deiner atombombentheorie aufgebaut weil vorher der gesamte Planet zerfällt bevor Wasser atomatisiert wird
 
Zuletzt bearbeitet:
Okey... ööööh joa... naja Eldar haben auch mal Hunger 😀

Die haben nen paarmal mit Ihren Hämmern auf die Waffen raufgehaun, und schwubs klappts 😀

Achso... naja dann gibts halt doch noch die Wltmeere 😉

Achja, das mit den Basen befreien ist ne Scheißidee... das geht nur durch kaputten... und das ist anstrengend die Zinnbases mit Plasticbases und Kunst-Stein zu zerschneiden...
 
Eldar sind doch wunderbar durch ein gestrandetes Erkundungschiff erklärbar! Ist halt auf dem Planeten abgestürzt!

Und wenn die Bevölkerung sich selber als Übermenschen ansehen bleiben sie eben nicht vom Chaos verschont (Slaanesh lässt grüßen).
Die hier angesprochene Menscheiht strebt aber nicht nach perfektion, sie hält sich bereits für die perfektion! Dies sollte den Unterschied darstellen, sie verachten alles was nicht Ihnen gleich kommt und somit auch das Chaos.

Seine Anhänger findet er in jenen, die absolut perfekt sein wollen.
Sie wollen es nicht, sie sind es! Und dieser fanatische glaube in die eigene Überlegenheit lässt das aufkeimen des Makels nicht zu. Find das ist doch eine schlüssige erklärung =)

Warum die Embryos überhaupt in Frauen einpflanzen?

Wie und von was überleben denn diese Embryos?
Deswegen soll er das ganze auch noch ausarbeiten, war ja bisher eine Rohfassung!

Genmanipuliert, überlebt es im radioaktivem Fallout, hat nen schlechten Ernährungszustand bzw verbesserte Organe und alles aber dann so ein beschissenes Profil und alles?
Weil es immer noch Menschen sind! Die gene wurden nur optimiert und nicht mutiert, somit sind die Menschlichen Charaktaristiken immer noch vorhanden. Mutationen werden ja immer noch verachtet (siehe gezüchtete Mutanten Ogryns als wegwerf truppen oder Mutanten als Sträflinge).

Und das mit keinem Planeten war auf deiner atombombentheorie aufgebaut weil vorher der gesamte Planet zerfällt bevor Wasser atomatisiert wird
Da stimme ich zu, würde da auch in verstrahltes Wasser ändern! Und nur das Wasser tief unter der Erde in eingeschlossenen Kammern/Hohlräumen ist verschont gebliebe.

Die haben nen paarmal mit Ihren Hämmern auf die Waffen raufgehaun, und schwubs klappts

naja da hat er schon Recht! Ork Waffen funktionieren weil Orks dran glauben das die funktionieren. Man könnte das so umstricken, dass man die Waffen als Grundlage für eigene Entwicklungen genommen hat, weil die Technik kann man bestimmt studieren und anpassen!

obald irgendein SM oder Imperialer oder gar die Inqui auf dem Planeten ist gibts nen Exterminatus.

Des wegen würde ich das auch fern ab des Imperiums in unerforschten sektoren Ansiedeln wo nur mal ein der Alienrassen zufällig gelandet ist....hier würde ich mir vermutlich auch nur 1-2 raus picken, damits nicht zu unrealistisch wird...vermutlich würde ICH Eldar und Tyras wählen! Eldar für die erforschung neuer techniken um dies zu erklären...halt durch das abgestürzte schiff, verhöre, analyse etc. =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:
Genmanipuliert, überlebt es im radioaktivem Fallout, hat nen schlechten Ernährungszustand bzw verbesserte Organe und alles aber dann so ein beschissenes Profil und alles?
Weil es immer noch Menschen sind! Die gene wurden nur optimiert und nicht mutiert, somit sind die Menschlichen Charaktaristiken immer noch vorhanden. Mutationen werden ja immer noch verachtet (siehe gezüchtete Mutanten Ogryns als wegwerf truppen oder Mutanten als Sträflinge).

Sobald sie genamipuliert sind sind sie quasi schon mutanten und sollten auch schon ein anderes Profil besitzen wie Imps. Aber das seh ich eigentlich nicht so eng was auch daran liegt das GW dort ein bisschen ein doofes "Grundprofil" gemacht hat mit 10er werten bei einem W6 System.
 
Also, soweit sogut...

Also das einzige was mbei den Menschlichen Genen getan wurde ist, das Sie ohne Wasser auskommen... mehr nicht...


Etwas das zu 70% aus Wasser besteht kommt ohne Wasser aus? würdest Orkz spielen würd ichs verstehen da es Pilze sind aber beim menschen kannst das Vergessen. Außer deine Menschen wachsen nicht, regenerieren keine Zellen oder sie haben keine Zellen.

Mit Orkz könntest auch ein Mad Max szenario haben :-D
 
Hm... naja ist nicht schlecht, aber meine Story, und der Name, haben schon nen Grund... also wegen der Klimaveränderung und dem Rohstoffmangel...

Edit: Also es klappt echt bestens mit dem Zinn-Plaste-Erde-Gemisch-Base-Entfernen... also mit meiner Laubsäge ist das echt gut 🙂

Aber Ich suche noch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm... naja ist nicht schlecht, aber meine Story, und der Name, haben schon nen Grund... also wegen der Klimaveränderung und dem Rohstoffmangel...

Schon klar, aber Edre oder Eden haben schon viel mit dem Namen "Erde" gemein und grenzen sich aber von Terra ab 😉

Sonst Entwickelst du quasi eine Parallelgeschichte zu 40K und das könnte sehr umfangreich werden 😉

Würde mir schon eine Namensänderung überlegen, die aber noch deutlich macht das es sich quasi um die Erde handelt.
 
Den namen kann man auch schön erklären durch die Einbildung der Perfektion, weil im Garten Eden ja auch alles perfekt war. Kann man schön mit den faschistoiden Denkweisen verknüpfen! Und darain steckt auch gleichzeitig wieder eine wunderbare Sozialkritik weil das Eden bestimmt nicht dem Paradies gleich kommt....

Echt schönes Thema mit viel spielraum...
 
Aus irgendeinem grund will das nicht funktionieren... Ich probiers nochmal..

Der Link wird immer grün -_-

jetzt ist er schwarz und geht trotzdem nicht x(

moz-screenshot.png
moz-screenshot-1.png
 
Zuletzt bearbeitet: