2. Chemie ist nicht gerade dein Lieblingsfach gewesen oder? Wasser das sich in seine Moleküle zersetzte? Wasser ist ein Molekül schon^^. Wenn dann würde es verdampen und dann würde es sich irgendwann abkühlen. Und bevor selbst die Atome denaturieren zerfällt die erde vorher was auch schneller passiert als dein Szenario.
8. Würdest bissle Interesse haben an Biotechnologie würdest wissen das wir heute schon auf dem Stand sind Babys nach Wunsch herzustellen. Wir brauchen nichtmal mehr Frauen technisch gesehen da die Inder eine Künstliche Vagina geschaffen haben wo man ein Baby heranwachsen lassen kann und per PC einstellen kann wie sich die mutter grad fühlt per Botenstoffe und nen Herzschlag und alles Simulieren kann. Und das menschliche genom ist auch entschlüsselt. Kannst die Frauen also weglassen reichen paar Eizellen ;-)
Meinst nicht du erwartest was viel von nem 14 Jährigen? Finde du forderst zu viel wissen für das Alter!
Aber der Fallouthintergund eignet sich auch wunderbar!
Aber naja...muss bei so einer Geschichte ales Bilogisch und Chemisch korrekt sein? Ich mein wir reden hier über ein Universum mit Alien, Orks mutierten Elfen und Genmanipulierten Menschen...!
4. Die Embryos sind eingefroren aber wachsen weiter?
so wurden ca 1000 Embryos eingefrohren und der "Timer" gestellt...
Nachdem die Emryos "geschlüpft" waren, gelangen diese nach ca 15 Jahren des "reifens" automatisch an die Oberfläche
7. bringt genmanipuliertes Sperma auch nichts da es nmur 50% der DNA ausmacht in deinem Fall.
Auserwählte Fraun, da wurde bestimmt das Gengut vorabgeprüft und aussortiert 😉Die Forscher sahen dies natürlich vorraus, und haben sich ca 100 Frauen entführt und ihnen genmanipuliertes Sperma zugeführt
Wir reden hier über ein Fiktives Zukunftsspielsystem, muss da alles 100% logisch erklärbar sein? Ich hab noch kein SiFi Film gesehn wo man alles logisch erklärt hat, manchmal ist es halt so um der Story willen...siehe Star Wars/Star Trek!9. Nimm eher einen Hintergrund der Fallout Teile der eignet sich eher als sowas, da bei deiner Geschichte nichtmal mehr ein Planeten geben sollte.
BTW: Etwas ausfürhlicher lesen und 3 Fragen weniger 😉