So werde ich es auch machen. Aus der Corporation + Cadia + Cadia Forgeworld Respirators Upgradepack + Elysian Weapons Pack müsste man doch was brauchbares zimmern können. Ich bestellt mir den ganzen Kram mal und probiere dann mal aus. Ergebnisse gibt es dann ab Anfang April hier.
so ist des nunmal bei 1:28 REALISTIC scale.
Richtig und das wäre echtes 28mm.Allerdings war ich immer der Meinung, dass der HäT napoleonische Figuren im Scale 1/64 hergestellt hat.
Blöd nur das du totalen Stuß von dir gibst.
1. Kein einziger Hersteller stellt 1:28 Tabletopfiguren her. Ich bin mir sogar fast sicher das es überhaupt keine 1:28 Figuren gibt.
2. Realistic Scale gibt es nicht. Es gibt anatomisch Korrekte Figuren oder Fantasie Figuren des wars.
Es gibt nur einen Hersteller der realistische 28mm Minis hergestellt hat (die übrigen 1 zu 60 sind) ist Hätt und die sehen so richtig schei**e aus.
Mantic hat bei den Corp minis zwar auf eine einiger massen korrekte Verteilung der Körperproportionen geachtet aber die beine sind wie Säulen unter dem Körper und die Hüften zu schmal die Mini sind dadurch viel zu schlacksig und die Dicke Panzerweste wird das optisch sogar noch verstärkt.
ja, leider ... Zinn ist nicht unbedingt das geeignete Material für Umbauten (finde ich zumindest).Zinn sind gefällt mir persönlich nicht.